HILFE! Lehrer geküsst!?

5 Antworten

Ich denke, dass er da nicht sonderlich stolz drauf ist. Wenn das raus kommt, kann er seinen Job verlieren und in Schwierigkeiten kommen.

Ich würde einfach gar nicht tun und so tun, als wäre nicht gewesen - würde er bestimmt auch gut finden.

Es wird aber bestimmt sehr komisch, wenn ihr euch seht.

Ich denke du solltet auch nicht wo viel Pretty Little Liars gucken 🙄

omg! das ist krass. denk darüber nach und rede mit ihm, oder vllt kommt er ja auch auf dich zu... LG

Einfach das so schnell wie möglich vergessen, mit niemanden darüber reden und gut ist...Lass es lieber sein ihr kommt da echt nur in riesen Probleme rein...

Am 14.05.2015 warst du noch 14 Jahre alt. Dann wärst du jetzt ungefähr 15 und der Lehrer ist 19. Na klar.

Träum weiter und erzähl deine Märchengeschichten anderswo

Lehrer wissen ganz genau, was sie dürfen und was nicht und halten sich auch daran


Wenn er Student ist ^^

0
@highlandtiger

Mit 19 hat man grade mal das Abi in der Tasche und da unterrichtet man keinesfalls bereits als Kunstlehrer

2

Wie gesagt, er ist Student und nur vorrübergehend bei uns.

0

Er macht ein halbes Jahr Praktikum bei uns. Und dann weiß er nicht, was sein weiterer Lebensweg sein wird.

0

Was möchtest Du wissen?