Das kannst du kaum beantworten, da die Bücher um einiges ausführlicher sind als die Filme. Einfach mal lesen, wenn es einen interessiert.

...zur Antwort

Was sind denn nicht so coole Sachen? Wenn man noch nie geschauspielert hat, sollte man am besten unten anfangen. Eine Theater AG wäre da ein wirklich guter Anfang. Klingt allerdings so, als fühltest du dich gleich zu höherem berufen.

du kannst auch jünger in einem Film mitspielen, sofern deine Eltern das erlauben. Es gibt da auch Komparsendienste zum registrieren.

...zur Antwort

Wer sagt denn, dass ein PG-13 ein FSK12 wird ? Und schon gar nicht bei Themen und Grafiken wie Venom. Der war so klar Richtung 16 unterwegs ! Im Kino nicht. Dann eher auf DVD/BD oder später im Stream. Mit Eltern 😉

...zur Antwort

Wenn du auf Instagram mal unter dem Post etwas gelesen hättest... da wurde er genannt.

nightmare Cinema

https://youtu.be/EZuTa9Qftz0

...zur Antwort