Du hast nur die App drauf, um sie zu nutzen, brauchst du ein Abo 🙈

...zur Antwort

FSK ist die deutsche Freigabe für alles filmische, in anderen Ländern ist es dann BBFC (UK), MPAA (USA), Nicam (NL), CC (Frankreich) etc. zu beachten ist nur, dass in Deutschland nur die FSK gilt.

USK Ist das selbe für Spiele in D. Im restlichen Europa gilt die PEGI. Zu beachten ist wieder nur, dass die PG in Deutschland nicht gilt. Der unterschied ist, dass die USK nach einer tatsächlichen persönlichen Prüfung vergeben wird und gesetzlich bindend für den Handel ist und die PEGI nach Angaben der Hersteller erfolgt und nicht bindend ist. Allerdings gibt es eine freiwillige selbstErklärung der Händler, die PEGI zu beachten.

...zur Antwort

Klar können die dich beeinflussen und dir Angst ein jagen, wenn du Realität nicht von Fiktion unterscheiden kannst. Gerade Hostel ist ein toller Vertreter. Dann schau solche Filme einfach nicht und gut ist 🤷‍♂️.

...zur Antwort

Hast du die Filme gesehen ? Manches stimmt so nicht.

...zur Antwort

Was nützt das Wissen der Welt online, wenn es niemand sucht...

Wiki: „...und hält mit diesem Meineid sein Versprechen, niemals die Identität von Kundinnen preiszugeben.“

...zur Antwort

Seltsam schon. Passt zur Strategie. Aber hassen ?

allerdings Sinnbild der Kindheit.

...zur Antwort

ich weiß ja nicht, warum diese sind nicht magst. Küssen ist das normalste von der Welt und gehört zu den Menschen dazu. Es zeigt Sympathie, Zuneigung und Liebe. Natürlich gehört es dann auch einen Film rein. Hab ich überhaupt kein Problem mit

...zur Antwort
ja ist ja egal

Das ist auch mit 89 noch okay 🤷‍♂️

...zur Antwort

Mit was sich Religion so alles beschäftigt... selbstmord Hölle, aber nicht, wenn...

Gottseidank komme ich als Atheist in die Hölle. Da ist wenigstens Party 😉

...zur Antwort
Unschuldig!

sexuell missachtet 😉 ?

Ich weiß nicht, was stimmt. Ich war nicht dabei. Er hatte keine Kindheit und wollte daher auch als Erwachsener immer eins sein. Und er fand Kinder toller, ehrlicher, netter... das wurde ihm zum Verhängnis. Er wurde nicht für normal gehalten.

...zur Antwort