Sowas wird normal von Teams gemacht. Aber ja, warum nicht. Und das ist Alu, kein Allu 😉

...zur Antwort

Das liegt an deinem TV. Wenn der die nicht ordentlich darstellt... hab noch bei keinem einzigen Freund Filme gesehen, die dort nicht im Vollbild kamen.

...zur Antwort

Entweder naturtalent oder frühe Schule. Und klar werden eher Leute ab 18 genommen. Das hat weniger mit Jugendschutz zu tun, als mit Arbeitsschutz und geschäftsfähigkeit 🤷‍♂️

...zur Antwort

Grundsätzlich ein guter. Er muss als Doppelagent jedoch den bösen spielen. Und dass er mit Potter und dessen Freunden nicht sanft umging, hat nunmal sich persönliche Gründe.

...zur Antwort

Zum einen kann ja ein Film auch nur einen Ausschnitt einer wahren Geschichte zeigen. Zum anderen haben die Warrens so viel „wahre Geschichten“ erlebt, dass es locker für noch mehr Filme reicht. Von Amityville bis Annabelle. 😉

und um dir gleich die Illusionen zu rauben: nach einer wahren Geschichte steht seit 40 Jahren bei allen möglichen Filmen und die sind fast alle fast frei erfunden

...zur Antwort

FSK ist die deutsche Freigabe für alles filmische, in anderen Ländern ist es dann BBFC (UK), MPAA (USA), Nicam (NL), CC (Frankreich) etc. zu beachten ist nur, dass in Deutschland nur die FSK gilt.

USK Ist das selbe für Spiele in D. Im restlichen Europa gilt die PEGI. Zu beachten ist wieder nur, dass die PG in Deutschland nicht gilt. Der unterschied ist, dass die USK nach einer tatsächlichen persönlichen Prüfung vergeben wird und gesetzlich bindend für den Handel ist und die PEGI nach Angaben der Hersteller erfolgt und nicht bindend ist. Allerdings gibt es eine freiwillige selbstErklärung der Händler, die PEGI zu beachten.

...zur Antwort

Klar können die dich beeinflussen und dir Angst ein jagen, wenn du Realität nicht von Fiktion unterscheiden kannst. Gerade Hostel ist ein toller Vertreter. Dann schau solche Filme einfach nicht und gut ist 🤷‍♂️.

...zur Antwort

Hast du die Filme gesehen ? Manches stimmt so nicht.

...zur Antwort

ich weiß ja nicht, warum diese sind nicht magst. Küssen ist das normalste von der Welt und gehört zu den Menschen dazu. Es zeigt Sympathie, Zuneigung und Liebe. Natürlich gehört es dann auch einen Film rein. Hab ich überhaupt kein Problem mit

...zur Antwort