Was ist da der Unterschied zwischen player oder recoder?

4 Antworten

Mit dem Recorder kannst Du DVDs / Bluerays auch brennen, mit dem Player nur anschauen

Miamiechen
Fragesteller

Kann man auch bei blu-ray player oder recorder auch dvds schauen drauf?

Der Player kann nur abspielen, aber mit dem Recorder kann man auch aufnehmen.

Das ist doch wohl eher ein Scherz ! Allein die Worte sagen das schon deutlich: mit einem Player kann man NUR abspielen, mit einem Recorder AUCH aufnehmen ! Mit einem Blu-ray Ding ;-) kann man auch BDs schauen, mit einem DVD-Ding NUR DVDs :-)

recorder nimmt auf und player spielt ab :D

333jakob333  02.12.2012, 20:08

recorder kann aber auch abspielen... :D