Kann man auf einen Blu-ray CD Player auch normale Dvds gucken?

4 Antworten

Ja, kein Problem, das geht.

Zuerst einmal gibt es keine Bluray CDs. Es gibt BDs (Blu-ray-Discs), DVDs und CDs. Ein Blu-ray-Player ist immer abwärtskompatibel, kann also auch DVDs und CDs abspielen, steht aber idR IMMER mit dabei...

Ja merk dir alles ist abwärtskompatibel auf dvd player kann man cds hören auf 3d blue ray player kannst du normale blue rays guclen so kann man auch auf einen blue ray player dvds schauen

Ja kann man in Normalfall :)

Grüße und frohes Fest!

tonyjaa
Fragesteller

Danke und dir ebenso! :)