1 Antwort

Ja, man kann auf einem 3D-BD-Player auch normale BDs schauen - abwärtskompatibel. Und man kann auch normale DVDs schauen, die werden auch upscaled ! Oder möchtest Du gern zwei Player im Haus haben ;-) ? Steht übrigens auch in der Produktbeschreibung des Links ;-)

gibt es 3D DVDs (keine blu ray)

ich möchte mir einen 3d fernsehr kaufen und habe die xbox 360. da die xbox kein blu ray laufwerk hat brauche ich 3d DVDs (keine blu rays !!) gibt es das ??

Danke im vorraus ;-)

...zur Frage

Kann jeder Blu-Ray Player auch DVDs abspielen?

Habe mal eine Frage zu Blu-Ray und Co: Kann jeder Blu-Ray Player automatisch auch DVDs abspielen? Oder gibt es auch Player, die nur Blu-Rays abspielen? Wie ist das denn mit den Formaten und der Wiedergabe? Bzw. sollte man beim Kauf darauf achten, dass man auch ja Multiformatwiedergabe kauft oder kann man das vernachlässigen, weil jedes Gerät DVDs abspielt?

...zur Frage

4K Blu Ray am herkömmlichen Blu Ray Player?

Kann man auf herkömmlichen Blu Ray Playern (unserer ist ca. 4 Jahre alt) 4K-Blu-Rays abspielen, wenn man einen 4K-Fernseher besitzt oder gibt es dafür spezielle Blu Ray Player?

...zur Frage

Kann ich einen 3D-Blu-Ray Player einfach an den Beamer anschließen

Also ich habe ein Benq 3D Beamer (w700) mit 3D Ready und ich wolte fragen ob man jetzt nur noch einen 3D Blu-Ray Player braucht um Filme in 3D gucken zu können.

...zur Frage

Ist auf einer 3D Blu-ray immer auch zusätzlich eine 2D Version vorhanden?

Hallo,

wenn ich mir eine 3D Blu-ray kaufe, kann ich diese dann auch auf jeden normalen Blu-ray Player abspielen (natürlich ohne 3D Effekt) und ist somit auch immer eine 2D Version zusätzlich vorhanden, damit man Sie bzw. den Film auf jedem Gerät (auch nicht 3D-Geräte) anschauen kann?

...zur Frage

Ist ein Blu-Ray Player besser als ein DVD Player mit upscaling und HDMI?

Also ich habe einen DVD Player, der DVDs auf 1080p hochskalieren kann und auch per HDMI an meinen Full HD TV angeschlossen ist. Ich überlege nun, ob ich mir einen Blu-Ray Player zulegen sollte. Ist das Bild dann noch besser? Gibt es immernoch einen Qualitätsunterschied zu hochskalierten DVDs und Blu-Ray?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?