DVD Teurer als Blu-Ray?

3 Antworten

Grundsätzlich muss ein höherer/niedrigerer Preis nicht unbedingt was zu tun haben mit entsprechenden Unterschieden bei den Kosten der Herstellung. Vielleicht werden die DVDs mittlerweile nicht mehr produziert und es handelt sich um Restbestände, die gerade dabei sind, sich zu Sammlerobjekten zu entwickeln.

Vielleicht sind aber auch einfach 2 Blu-Rays deutlich billiger zu produzieren als 10 DVDs.

Wenn du kein neues Gerät kaufen willst, nimm doch die als sehr gut bezeichnete Gebrauchtware.

6

Restware kann möglich sein. Trotzdem so ein hoher Preis Unterschied naja gut und Ich habe mal Bei einem Unternehmen ein Praktikum welches Medien Träger herstellt. Und das war so weit ich weiss Europas Marktführer in Medien Träger Hersteller. Und die Preise für eine DVD sind extrem günstig und nehmen sich nichts da diese in wenigen Sekunden hergestellt werden also daran kann es nicht liegen

0

In der Regel sind Blu- rays teurer als DVDs, ich würde dir empfehlen auf einer anderen Platform zu schauen.

6

Habe ich bereits über Idealo.de verglichen überall gleich

0
3

Ok dann kann ich es mir auch nicht erklären.

0

Schau vielleicht mal auf anderen Plattformen wie eBay oder so.

6

Habe ich bereits genau dasselbe

0

Wann ist der Release von Supernatural Staffel 11 auf DVD & Blu-Ray?

Hi Hi,

weiß einer eine Site wo man einsehen kann wann, in dem Fall Supernatural Staffel 11, bestimmte Serien auf DVD & Blu-Ray in Deutscher Fassung released werden?

...zur Frage

die serie the 100 auf blu ray bzw dvd?

hi ich such the 100 auf blu ray ( 1 staffel gibt es nur in englisch will aber auf deutsch) und ich suche die 2 staffel als dvd in deutsch. hab schon bei amazon und so gesucht. also auf deutsch gibt es nur die 1 staffel (dvd). weis jemand wann die deutsche version auf blu ray rauskommt bzw die 2 staffel auf dvd oder blu ray? gut die 2 staffel lief ja erst da wird es noch bissen dauern denk ich mal.

mfg mrrunji :)

...zur Frage

Blu-Ray Player wirft DVD nicht mehr aus!

Hi, ich wollte vorhin ne DVD gucken und jetzt wirft unser Blu-Ray Player die DVd nicht mehr aus. Normal?? LG

...zur Frage

One Piece DVD/Blu-Ray mit ger sub?

Gibt es alle Staffeln von One Piece in einer DVD/Blu-Ray Box? Und wenn ja, dann auch mit jap dub und ger sub?

...zur Frage

gibt es one piece staffeln auf blu ray?

also von buggy bis impeldown. gibts die auf blu ray oder wenigstens dvd ?

...zur Frage

Was bedeutet "repack"?

Hi :) Ich habe auf amazon.de nach DVDs von Doctor who gesucht, allerdings nach UK Import. Dabei bin ich auf mehrere Versionen gestoßen und eine Version war deutlich günstiger , diese war mit "repack"gekennzeichnet. Bedeutet das einfach nur dass die Verpackung anders aussieht oder was macht das für einen Unterschied? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?