Wird es eine Naruto shippuden komplett box geben(egal ob dvd oder blu ray) mit allen Staffeln (1-24)? Wann kann man mit sowas rechnen, da der Anime schon 2017?

4 Antworten

Vielleicht, vielleicht auch nicht. KSM hat sich soweit ich weiß nicht dazu geäußert. Aber da es ja schon eine Gesamtbox für Naruto Classic gab und eine für die erste Hälfte von Shippuden, könnte irgendwann auch eine für Shippuden insgesamt kommen.

Wohl eher nicht. Musst dir die Staffelboxen einzeln kaufen.

wenn es das gibt wird es mindestens 150€ kosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein anime

Laut KSM Anime:

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Anime)

lucas1237
Beitragsersteller

Schade :/ mein Vorschlag wäre zwar 2x 13 Staffeln Box, aber anscheinend dauert das bestimmt noch.