Naruto Staffel dvd Frage?

3 Antworten

Naruto Shippuden hat insgesamt 21 Staffeln, davor sollte man aber schon Naruto geschaut haben, um zu wissen, worum es eigentlich geht. Naruto, Naruto Shippuden und Boruto gibt es alle auf Netflix. Wenn du dir unbedingt eine DVD kaufen willst würde ich mich an die obere Antwort wenden

Sunnyyyy🦊

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und Manga, helfe wo ich nur kann ♡

Es gibt 21 staffeln von Shippuden, aber wo man die kaufen kann weiß ich nicht. Aber auf Netflix gibt es alle staffeln. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern