Wo kann man alle Staffeln Naruto Shippuden auf deutsch gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal kannst du es bei bei TVNOW, Netflix, Amazon Prime Video, Crunchyroll oder als DVD/Blu-ray gucken.

Auf Netflix sind jetzt die letzten Staffeln von Naruto Shippuden vorhanden. Auf Netflix sind es zwar nur 21 Staffeln und nicht 26, aber es sind trotzdem alle 500 Folgen.

Bis Episode 423 auf TVNow, ansonsten nur über Disc.

Crunchyroll: legal mit deutschen Untertitel (Werbungen nur über Anime, die es auf crunchyroll gibt; ohne webung braucht man ein abo)

TV NOW: legal mit Deutscher Synchro (2 sec. Werbung = zeichen von den anbieter)