Wie findet ihr Boruto?

10 Antworten

Ich finde Naruto classic und shippuden im Moment besser.

jedoch ist meiner Meinung nach Boruto auch sehr geil 🤩

aber in boruto sind noch nicht mal alle folgen und mangas draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Naruto und Naruto Shippuden richtig geil vor allem Naruto Shippuden aber boruto hat mich so aufgeregt einfach unbeschreiblich das war so langweilig die sind nur auf Mission gegangen und Naruto hat sich sehr verändert was mir teilweise nicht gefallen hat. boruto geht nur auf Mission okay die Mission können vielleicht etwas spannend sein aber außer Mission passiert gefühlt nichts außer das boruto irgendwie ein Schoke wird oder so und das Ende von boruto hat mir auch überhaupt nicht gefallen und wie brutto das ganze Dorf vernichtet hat und es dort auch mit der Serie also mit den Anime geendet hat ich fand das so schlimm

Dalal123649 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 19:27

Jaa finde ich auch, vorallem besteht boruto gefühlt nur aus fillern😭

Ich finde es gut, aber es nicht mein Lieblingsanime. Aber trotzdem ist es gut. Naruto Classic und Naruto Shippuden ist aber besser

Woher ich das weiß:Hobby

Ab folge 200 geht es richtig Rund, davor musste ich mich eher überwinden. Ich finde es ist ein Nachfolger von Naruto Classic und mit Blue Vortex kommt dann der Nachfolger für Shippuden.

Ich finds ganz in Ordnung :) habs letztens auch noch einmal von vorne angefangen ^^ (wir ignorieren einfach mal dass ich es vorher eigentlich noch nicht einmal durch hatte- xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3 Mui <3