Wie findet ihr Boruto?

7 Antworten

Ab folge 200 geht es richtig Rund, davor musste ich mich eher überwinden. Ich finde es ist ein Nachfolger von Naruto Classic und mit Blue Vortex kommt dann der Nachfolger für Shippuden.

Nein, aber es ist keine schlechte Serie (wenn man die Filler außer Acht lässt)

Ich finds ganz in Ordnung :) habs letztens auch noch einmal von vorne angefangen ^^ (wir ignorieren einfach mal dass ich es vorher eigentlich noch nicht einmal durch hatte- xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3 Mui <3

Nicht ganz. Also der Anime nicht. Aber der Manga ist gut, aber ob ich dann sage ist ein würdiger Nachfolger das ist schwer zu sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste