Wer ist am stärksten von Team 7 (Naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Naruto 58%
Kakashi 25%
Sasuke 13%
Sakura 5%
Leonie3343  24.01.2024, 20:47

Sasuke ist stärker als naruto

Thea34249
Fragesteller

Sagt wer

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Ich denke eher Naruto. Sasuke ist fasst auf dem gleichen Stand wie Naruto, aber ich finde, dass Naruto einfach etwas stärker ist. (in Boruto)

Sakura ist zwar auch sehr stark, aber wird niemals (sorry) Naruto und Sasuke übertreffen.

Kakashi hatake ist auch extrem stark, aber ich glaube, dass Sasuke und Naruto in Boruto überaus stärker sind.

Aber ohne Naruto's dings Mode wäre Naruto schon etwas schwächer..

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Sasuke

in ihrer Prime sind Naruto und Sasuke fast gleicht stark, Naruto vielleicht ein bisschen stärker oder schwächer, weil Baryon Mode in Ninjutsu sehr nutlos wirkt und die Reichweite nicht so groß ist aber es als stärkste Form gilt.

Dann gibt es DMS Kakashi, er könnte wahrscheinlich beide besiegen durch die Kamui fähigkeiten. Sasuke könnte sich wohl aus der Kamui Dimension befreien, aber er würde dann zu viel Chakra für die Portale verlieren.

Falls jemand sagen will, dass die beiden Kakashi mit ihren stärksten Fähigkeiten einfach nuken kann. Kakashi kann einfach sich shiften und nichts trifft ihn dann.

Nun, aktuell ist aber Sasuke am stärksten, denn er hat noch vieler seiner stärkeren Fähigkeiten

tensoriamu  01.09.2023, 10:12
... (Naruto) ...
tensoriamu  01.09.2023, 10:23
@Entechleia

Naruto heißt nur classic, wenn das Franchise gemeint wäre, müsste das da auch stehen

Entechleia  01.09.2023, 10:26
@tensoriamu

Naruto ist das Franchise.

Ist so als würde man naruto und naruto shippudem nicht als gleiche serie zählen, obwohl der Manga beides verbindet und in der gleichen Welt spielt

Kakashi

Ich würde sagen Kakashi.

Es ist halt einfach ein jonin.

Wenn wir mal von shippuden und weiteren FolgeTeilen absehen, würde ich auf kakashi tippen.

LG :)

Luffy89  01.09.2023, 16:06

Weißt du überhqupt das sasuke und naruto in shipuden viel stärker als kakashi sind

LQUBE  01.09.2023, 16:55
@Luffy89

Ja weiß ich, da ich ein Naruto Fan bin und alle Serien, die von Naruto handeln, gesehen habe.

Aber er hat sich in der Frage auf „Naruto“ bezogen und nicht auf „Naruto shippuden“.

wenn ich das falsch gedeutet haben sollte, tut mir das leid.

LG :)

MZAanimefan41  05.11.2023, 10:59

Kakashi hat doch selber gesagt (in naruto shippuden) das naruto ihn übertrifft

LQUBE  09.11.2023, 09:56
@MZAanimefan41

Ja klar…

Aber wie ich schon oben geschrieben habe…

Die Frage bezieht sich nicht auf shippuden, sonder auf das „klassische“ naruto…

Naruto

Naruto klar er ist der Main Charakter und sein Fuchs halt

Thea34249
Fragesteller

Right...

Naruto

Naruto mit dem Baryon Mode.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga