Wer ist am stärksten von Team 7 (Naruto)?
Sasuke und Naruto sind ja gefühlt gleichstark, und Sakura hat auch was aus sich gemacht... Mich interessiert mal eure Meinung
(Habe Sai jz weggelassen)
42 Stimmen
Sasuke ist stärker als naruto
Sagt wer
11 Antworten
Ich denke eher Naruto. Sasuke ist fasst auf dem gleichen Stand wie Naruto, aber ich finde, dass Naruto einfach etwas stärker ist. (in Boruto)
Sakura ist zwar auch sehr stark, aber wird niemals (sorry) Naruto und Sasuke übertreffen.
Kakashi hatake ist auch extrem stark, aber ich glaube, dass Sasuke und Naruto in Boruto überaus stärker sind.
Aber ohne Naruto's dings Mode wäre Naruto schon etwas schwächer..
Lg^^
Ich würde sagen Kakashi.
Es ist halt einfach ein jonin.
Wenn wir mal von shippuden und weiteren FolgeTeilen absehen, würde ich auf kakashi tippen.
LG :)
Weißt du überhqupt das sasuke und naruto in shipuden viel stärker als kakashi sind
Kakashi hat doch selber gesagt (in naruto shippuden) das naruto ihn übertrifft
Ja klar…
Aber wie ich schon oben geschrieben habe…
Die Frage bezieht sich nicht auf shippuden, sonder auf das „klassische“ naruto…
in ihrer Prime sind Naruto und Sasuke fast gleicht stark, Naruto vielleicht ein bisschen stärker oder schwächer, weil Baryon Mode in Ninjutsu sehr nutlos wirkt und die Reichweite nicht so groß ist aber es als stärkste Form gilt.
Dann gibt es DMS Kakashi, er könnte wahrscheinlich beide besiegen durch die Kamui fähigkeiten. Sasuke könnte sich wohl aus der Kamui Dimension befreien, aber er würde dann zu viel Chakra für die Portale verlieren.
Falls jemand sagen will, dass die beiden Kakashi mit ihren stärksten Fähigkeiten einfach nuken kann. Kakashi kann einfach sich shiften und nichts trifft ihn dann.
Nun, aktuell ist aber Sasuke am stärksten, denn er hat noch vieler seiner stärkeren Fähigkeiten
Naruto heißt nur classic, wenn das Franchise gemeint wäre, müsste das da auch stehen
Naruto ist das Franchise.
Ist so als würde man naruto und naruto shippudem nicht als gleiche serie zählen, obwohl der Manga beides verbindet und in der gleichen Welt spielt
Naruto klar er ist der Main Charakter und sein Fuchs halt
bin ich mir ziemlich sicher... Kakashi ist gut aber Naruto könnte ihn übertreffen, und Sakura wird wohl die schlechteste bleiben xD
der dings Mode, man kennts😂