Findet ihr wirklich sasuke und sakura+naruto und hinata als Paar haben Sinn gemacht es gab doch keine Anzeichen vorher, nur bei temari und shikamaru.?

5 Antworten

Natürlich gab es Anzeichen. Sakura war schon immer in Sasuke verknallt und Sakura war so ziemlich das einzige Mädchen, das ihm je wirklich etwas bedeutet hat. Sasuke zeigt seine Emotionen nur nicht sonderlich oft, schon gar nicht wenn es um Zuneigung geht. Wenn man ein wenig aufpasst und auf die kleinen Details achtet, besonders in Classic, merkt man aber, dass das nicht alles an den Haaren herbeigezogen ist. Sakura ist ihm durchaus sehr wichtig. Allein die Geste als er sich zu Ende von Shippuden am Tor von Sakura verabschiedet und ihr gegen die Stirn tippt, wie Itachi es früher bei ihm getan hat, sagt bereits alles. Diese Geste bedeutet ihm unglaublich viel, auch wenn das erst einmal nicht sonderlich romantisch zu sein scheint. Sasuke kann aber mit Romantik generell nicht so viel anfangen, das würde auch nicht zu seinem Charakter passen.

Hinata ist ja auch bereits seit Ewigkeiten in Naruto verliebt gewesen, der war nur viel zu verstrahlt um das auch zu checken und hat sie lange nicht als Love Interest auf dem Schirm gehabt. Das ist aber auch schwer, wenn man bereits sehr lange befreundet ist. Zumal Hinata ja nun auch nicht gerade sehr kommunikativ, bzw. übertrieben schüchtern ist. Aber der Film "The Last" sollte eigentlich auch alle Bedenken dahingehend zerstreuen.

Hinzu kommt, dass sowohl Naruto als auch Sasuke lange Zeit ganz andere Dinge im Kopf hatten als irgendwelche Liebesbeziehungen und man darf auch nicht vergessen, dass Romanzen in Naruto größtenteils nur angedeutet werden. Kishimoto selbst hat mal in einem Interview gesagt, dass es ihm peinlich war Romanzen zu schreiben/zeichnen und diese deshalb auch nicht sehr gut und schon gar nicht ausführlich geworden sind. In den Light Novels kommt das teilweise deutlich besser rüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese schon seit vielen Jahren Manga, vorzugsweise Shojo

Sakura und Sasuke war nicht absehbar?
Die Gute stand ab Folge 1 auf ihn
Hinata hat sogar ne eigene Folge dafür bekommen

bratenspeckchen 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 07:50

Also meine auf Gegenseitigkeit bis heute bis boruto glaube ich sasuke und naruto lieben ihre frauen nicht. Sondern wollten nicht mehr alleine sein,was denkst du darüber?

anTTraXX  13.11.2024, 07:51
@bratenspeckchen

Kompletter Bullshit
Hast du den Anime überhaupt gesehen ohne dabei ständig aufs Handy zu glotzen?!

War mehr oder weniger von Anfang an klar. Hinata stand schon immer auf Naruto und Sakura schon immer auf Sasuke. Wie sich die Gegenseitigkeit entwickelt hat wurde halt nicht regulär im Manga gezeigt. Bei Naruto und Hinata wurde es im Film "the Last" gezeigt, dieser Film ist canon. Bei Sasuke und Sakura weiß ichs grad nicht, aber an einigen Stellen in Boruto hat man gemerkt das es Gegenseitigkeit gibt, und bedenke: Kishimoto ist jetzt nicht gerade ein Experte von Liebesgeschichten, aber wenn es eine Fortsetzung gibt dann müssen sich ehemalige Hauptcharaktere natürlich irgendwie fortpflanzen. Die Gegenseitigkeit ist also da, aber an manchen Stellen vielleicht einfach nicht gut geschrieben.

Sakura Und Sasuke Schon Weil sakura Stand ja Auf ihn Die ganze Zeit hätte mir Naruto Auch mit Sakura Vorstellen Können aber Sasuke nicht mit

Es War ja So sakura ❤️ Sasuke - Naruto ❤️ Sakura - Hinata ❤️ Naruto

Ich finde Da wurde Es eig Gut gemacht

bratenspeckchen 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 07:44

Ja,ich frage nur weil es nie auf gegenseitig beruhte bis heute frage ich mich in boruto liebt naruto wirklich hinata und weiß er was liebe ist und liebt sasuke echt sakura

bratenspeckchen 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 07:49
@NiPan20

Hey kannst du das erläutern wie genau du das mit den alter meinst?

NiPan20  13.11.2024, 07:53
@bratenspeckchen

In den Boruto Teilen Sind Sie Ja schon Um die 30 Und ich denke Das sie so denken wie Sie denken Da sie schon Erwachsen Sind...

Weißt Du was ich meine

Man sieht schon in der aller ersten Folge von Naruto, dass Hinata in ihn verliebt ist. Ein Anzeichen? Ich denke schon.

Woher ich das weiß:Hobby – I love animeeeee

bratenspeckchen 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 07:44

Ja,ich frage nur weil es nie auf gegenseitig beruhte bis heute frage ich mich in boruto liebt naruto wirklich hinata und weiß er was liebe ist und liebt sasuke echt sakura

bratenspeckchen 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 07:42

Aber ich rede von der Gegenseitigkeit weder sasuke noch naruto waren in den anderen verliebt bis zum ende