Wer stirbt alles bei Naruto Shippuuden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok das ist einfach das kann sein das ich vieleicht einen vergesse aber egal

Aber was die Leute dir gesagt haben stimmt nicht weil, das Manga von Naruto ist grad bei Narutos vergeangen heit und bis her was die leute dir geasgt haben stimmt keins.

Kakkashi und Shizune und einige Dorf bewohner :(Wird von Nagato wegen Naruto wiederbelebt weil er es begriffen hat das er schlimme sachen gemacht hat und er ist dabei gestorben glaube ich. er konnte seinen Vate im Tod sehen.

Jiraya: Er wurde von den 6 Pains umgebracht

6 Pains: Die werden von Naruto besiegt

Nagato: Er stirbt weil er die meisten Dorf bewohner wiederbelebt hat und nur die er umgbracht hat.

Asuma: Er wird von eine Akkatsuki mit glied umgebracht.

5 Akkatsuki Mitglieder: Sie werden von Kohnohas Leute umgebracht ausser Itachi er wird von Sasuke umgebracht aber freiwillig.

Donzu: Er wird von Sasuke umgebracht.

Ninjas:Allgemein sind 100 oder sogar mehr Ninjas gestorben.

und ich suche paar Team mitglieder für meine Naruto Seite mfg Naruto Silver

Meine Email Adresse: ags4@hotmail.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

TemariFan  27.04.2014, 16:49

Um genau zu sein: Asuma wird von Hidan getötet, es heist nicht Donzu sonder Danzo, und außerdem stirbt noch Neji , weil er versucht hat Naruto mit allen Mitteln zu beschützen und wird letztendlich von Obitos Mokutonjutsu getroffen und stirbt in Narutos Armen.

also es sterben : Asuma, Orochimaru, Nagato, Jiraiya, Danzo, Itachi und der rest von akatsuki außer zetsu und tobi, chiyo, gaara, erwird durch chiyo wiederbelebt, weswegen sie stirbt. ansonsten nur namenlose randfiguren, außer in fillern. alle die nagato tötet, belebt er wieder, weshalb er stirbt.

TensaZangetsu  21.05.2013, 11:09

Orochimaru stirbt...? Darüber lässt sich streiten, weil es nämlich um längen komplizierter ist mit Orochimaru. Was man aber ohne Spoiler nicht erklären kann...

arslan120  30.09.2013, 00:27
@TensaZangetsu

Orochimaru ist NICHT tot! Der ist IN Kabuto!!! Kabuto redet doch manchmal mit sich selbst oder? Nein! er redet mit Orochimaru. Der Kommt auch Später raus und belebt für kurze zeit alle 4 hokagen.

Killua238  10.03.2022, 23:00

Aber neji stirbt ja auch in 4 ninja krieg

O.o nee glaub nicht xD Also Kurenai und Asuma werden ein Kind bekommen, aber dann wird Asuma umgebracht von nem Akatsuki. Dann werden noch: Hidan, Kakuzu, Itachi, Deidara, Kisame, Konan, Orochimaru (der wird aber wiederbelebt) Nagato/Pain, Jiraya, Kakashi (der wird auch wiederbelebt) Zabuza, Haku eca.... aber, dass Sasuke Naruto oder so was umbringt wird glaube ich nicht passieren. Ich glaube, dass Naruto und Sasuke noch einmal im 4. Ninja Weltkrieg gegeneinander kämpfen werden und dann alle beide sterben xD und Konohamaru wird dann für Naruto Hokage! :D LG Akatsukifan 001

TensaZangetsu  21.05.2013, 11:36

Ich will ja nichts sagen aber seit wann kann man Tote töten??? Zabusa und Haku sind die aller ersten Characktere die in Naruto sterben, werden dann, in Naruto Shippuden, von Kabuto über Orochimarus Edo Tenseii wiederbelebt und schließlichwerden siedrch das versiegelungsteam der vereinigten Ninjastreitkräfte versiegelt.

Oh man woher hast du die Infos? Das einzige was davon eintreffen könnte (was ich sehr, sehr hoffe) ist das Naruto Sasuke endlich umbringt Der Rest ist totaler Schwachsinn Da Shippuden noch nicht beendet ist kann man nicht sagen wer noch alles stirbt hier hast du eine Todesliste: http://de.narutopedia.eu/wiki/Todesliste du musst aber den Spoiler aufdecken

Hauptsache Akamaru stirbt nicht , er ist voll süüüß <3 Und sein Besitzer darf auch nicht gehen!!!!

Akamaru <3