Deidara

Dieses Auge hat er spezialisiert für Genjutsu und dieses Dings ist glaube ich nur damit er Genjutsu lösen kann oder ranzoomen :p Kannst ja mal auf naruropedia.eu lesen :D LG Akatsukifan001

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber:

Der 3.Hokage hat wegen seiner Willenskraft durchgehalten und hat dann irgend so ein Jutsu verwendet (Fūinjutsu: Shiki Fūjin), womit er die Seelen der beiden versiegelt, so das der 1. und 2. Hokage in einem Shinigami zusammen mit dem 3. Hokage versiegelt wurden.

Ich weiß nicht genau warum sie dann so schwach waren, ich meine aber, dass Orochimaru die Hokage kontrolliert hat. Und dass Orochimaru die nicht so gut kontrollieren kann und deshalb waren die dann halt so schwach. Genaues weiß ich auch nicht. Such einfach mal auf http://www.narutopedia.eu/ da wirst du vllt. was finden!

LG Akatsukifan001

...zur Antwort

O.o nee glaub nicht xD Also Kurenai und Asuma werden ein Kind bekommen, aber dann wird Asuma umgebracht von nem Akatsuki. Dann werden noch: Hidan, Kakuzu, Itachi, Deidara, Kisame, Konan, Orochimaru (der wird aber wiederbelebt) Nagato/Pain, Jiraya, Kakashi (der wird auch wiederbelebt) Zabuza, Haku eca.... aber, dass Sasuke Naruto oder so was umbringt wird glaube ich nicht passieren. Ich glaube, dass Naruto und Sasuke noch einmal im 4. Ninja Weltkrieg gegeneinander kämpfen werden und dann alle beide sterben xD und Konohamaru wird dann für Naruto Hokage! :D LG Akatsukifan 001

...zur Antwort

Ja, er kann sterben. Als er gegen Shikamaru gekaempft hatte, wurde er in viele Teile geteilt und konnte dann keine Opfer mehr Jashin bringen und starb deshalb. Ich weiß aber leider nicht, warum dieses Edo Tenshi (oder so) bei ihm nicht feklappt hat. LG akatsukifan001

...zur Antwort

Mangaka :P (Diese Manga Zeichner :D) Voraussetzung: Gute, kreative Geschichte, die (meistens) etwas mit übermenschlichen Fähigkeiten zu tun hat xD Natürlich auch: GUT MANGA ZEICHNEN KÖNNEN!

LG Akatsukifan001 :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.