Kann Hidan sterben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zitiere mal eben von Narutopedia: "Bei der zweiten Begegnung mit den Konoha-Nin gelingt es Shikamaru, Hidan von seinem Partner zu trennen, ihn durch Briefbomben zu zerstückeln und daraufhin seine Körperteile zu begraben. Durch das Kinjutsu, welches Hidan durch seinen starken Glauben erhalten hat, hat er sich zu einem ewigen Leben ohne jegliche Möglichkeit zu agieren verdammt. Seine Unsterblichkeit lässt ihn also somit nie seine ewige Ruhe finden. "

(hust Tjapp, das nennt sich dann wohl Fail^^ Armer Hidan...)

Falls es nochmal jemand nachlesen will, hier der Link: http://de.narutopedia.eu/wiki/Hidan :)

Da steht schon wieder, dass er nicht sterben kann wieos sagt jeder was anderes echt jetzt??

0
@Fujoshi

Hm, gute Frage... ich hätte jetzt auch gesagt dass er inzwischen tot sein müsste da er ja keine Opfer bringen konnte...

Aber das würde zumindest erklären, weshalb er durch Edo Tensei nicht mehr beschworen werden konnte. Wer weiß, vielleicht wird das noch erklärt? O_o

Belassen wir es doch einfach erst mal dabei dass er momentan in seinen Einzelteilen vor sich hinvegetiert^^ Keine Ahnung wie man seinen Zustand beschreiben darf... Fakt ist jedenfalls dass er momentan nicht auf der Bildfläche ist, und offenbar durch das Versäumnis von Edo Tensei auch so schnell nicht wiederkommen wird.

So am Rande bemerkt war das mit Tobi und Madara ja auch alles andere als eindeutig, ich denk mal Kishimoto wird uns noch so einige Male überraschen xD

1

Hidan kann nicht sterben, egal wie viel Schaden er durch kämpfe, ctc. erleidet. Er muss auch nicht ständig töten, aber wenn er jemanden im Kampf nicht töten darf, bricht er seine eigenen Regeln und muss um vergebung bitten. Hidan kann sich selbst sehr schnell heilen, also ist es sehr unwahrscheinlich, dass er ewig unter der Erde begraben bleibt. Sobald man Kakuzu mit einem Herzen wiederbelebt wird dieser zu 80% nach Hidan suchen, da Kakuzu einen Partner braucht, auf den er keine Rücksicht nehmen muss. (FUNFAKT: Kakuzus 4 Herzen waren alle von seinen vorherigen AKAZUKI-Partnern...)