Akatsuki- Deidaras Auge?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Deidara 46%
Itachi 29%
Tobi (nicht Madara, sondern TOBI ♥ :D) 8%
ein anderer 8%
Kakuzu 4%
Hidan 4%
Kisame 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hidan

Hidaaaaan!!! In Amorate.... <3<3<3

Geil der Kerl, der schimpft so schön... -^^-

XDD Ja, also das Ding ist da, weil Deideis Sensai ihm mal das Auge ausgestochen hat, das steht in so ner bestimmten Schriftrolle, die auch Kishimoto geschrieben hat. Ist ne recht tragische und brutale Geschichte, aber wenn du willst erzähl ich sie dir mal. Das Ding ist eine Art... Fernglas-Anvisierungs-Bombenzielaussuch-Teil, mit dem er... naja... In der Ferne Dinge anvisiert um ein Ziel für seine Bomben zu finden. Ich hab mir zum cosplayen übrigens selbst eins gebastelt, willst du Foto?? (Es funktioniert natürlich nicht wirklich... Leider... =C)

Tobi (nicht Madara, sondern TOBI ♥ :D)

ich bin mir nicht sicher, ob er ein richtiges Auge unter diesem Hilfsmittel hat. Also das hat Deidara, weil er gegen Itachi in einem Kampf verloren hat. Itachi hat ihn in einem Genjutsu gefangen. Und dann hat sich Deidara geschworen, nie wieder von einem Sharingan-Nutzer so besiegt zu werden. Das Hilfsmittel soll ihm helfen, nicht in ein Genjutsu gefangen zu werden. Aber es hilft ihm nicht wirklich, da er beim Kampf gegen Sasuke wieder in einem Genjutsu gefangen wurde :D

Itachi

Die anderen heissen übrigens: Pain, Konan und Sasori... Und Tobi ist nicht Madara... Und Deideis Auge ist so, weil er sich damit gegen Genjutsu trainiert

BigHamster16
Fragesteller

und du bist kishi persönlich und weißt natürlich genau, wer tobi ist ne.

Scimitar  29.07.2012, 18:02
@BigHamster16

Er muss gar nicht der Auto höchstpersönlich sein, um zu wissen dass Tobi nicht Madara ist. Ich weiß es auch und alle anderen auch, die den Manga lesen. Dass man allerdings nur vermuten kann, wer Tobi ist, stimmt allerdings

BigHamster16
Fragesteller
@Scimitar

ja ich weiß, madara war in diesem sarg von kabuto. aber es könnte doch (rein theroretisch) sein, dass Madara im Körper von Obito ist, was die Frisur zum Beispiel erklären würde. :)

Deidara

Kann mich nicht entscheiden Tobi oder Deidei?! Am liebsten im Team aber dann schwimm ich mal im Strom mit, vieel einfacher hhmm!^^

Deidara

Deidara ist der beste aber Pain ist auch mein Lieblings Charakter aber denn hast du vergessen!