Akatsuki- Deidaras Auge?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Deidara 50%
Itachi 25%
Tobi (nicht Madara, sondern TOBI ♥ :D) 10%
Kakuzu 5%
Hidan 5%
ein anderer 5%
Kisame 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hidan

Hidaaaaan!!! In Amorate.... <3<3<3

Geil der Kerl, der schimpft so schön... -^^-

XDD Ja, also das Ding ist da, weil Deideis Sensai ihm mal das Auge ausgestochen hat, das steht in so ner bestimmten Schriftrolle, die auch Kishimoto geschrieben hat. Ist ne recht tragische und brutale Geschichte, aber wenn du willst erzähl ich sie dir mal. Das Ding ist eine Art... Fernglas-Anvisierungs-Bombenzielaussuch-Teil, mit dem er... naja... In der Ferne Dinge anvisiert um ein Ziel für seine Bomben zu finden. Ich hab mir zum cosplayen übrigens selbst eins gebastelt, willst du Foto?? (Es funktioniert natürlich nicht wirklich... Leider... =C)

Tobi (nicht Madara, sondern TOBI ♥ :D)

ich bin mir nicht sicher, ob er ein richtiges Auge unter diesem Hilfsmittel hat. Also das hat Deidara, weil er gegen Itachi in einem Kampf verloren hat. Itachi hat ihn in einem Genjutsu gefangen. Und dann hat sich Deidara geschworen, nie wieder von einem Sharingan-Nutzer so besiegt zu werden. Das Hilfsmittel soll ihm helfen, nicht in ein Genjutsu gefangen zu werden. Aber es hilft ihm nicht wirklich, da er beim Kampf gegen Sasuke wieder in einem Genjutsu gefangen wurde :D

Itachi

Die anderen heissen übrigens: Pain, Konan und Sasori... Und Tobi ist nicht Madara... Und Deideis Auge ist so, weil er sich damit gegen Genjutsu trainiert

und du bist kishi persönlich und weißt natürlich genau, wer tobi ist ne.

0
@BigHamster16

Er muss gar nicht der Auto höchstpersönlich sein, um zu wissen dass Tobi nicht Madara ist. Ich weiß es auch und alle anderen auch, die den Manga lesen. Dass man allerdings nur vermuten kann, wer Tobi ist, stimmt allerdings

0
@Scimitar

ja ich weiß, madara war in diesem sarg von kabuto. aber es könnte doch (rein theroretisch) sein, dass Madara im Körper von Obito ist, was die Frisur zum Beispiel erklären würde. :)

0
ein anderer

das ist ein art fernglass er lässt einer seiner lehm monster und durch die er schnell gegner findet so wie bei sasuke oder beim tobi

Deidara

Dieses Auge hat er spezialisiert für Genjutsu und dieses Dings ist glaube ich nur damit er Genjutsu lösen kann oder ranzoomen :p Kannst ja mal auf naruropedia.eu lesen :D LG Akatsukifan001

Was möchtest Du wissen?