Wollte deidara itachi irgendwann echt umbringen weil er meinte mal im Kampf bei sasuke das er sich die trumpfkarte eigentlich für itachi aufgehoben hat?

1 Antwort

Es müsste so gewesen sein, dass Itachi Deidara so vernichtend besiegt hat, auf eine Weise, die Deidara beinahe als echte Kunst anerkannt hätte. Weil Deidara das nicht akzeptieren wollte hat er geplant Itachi zu besiegen um zu beweisen, dass seine Kunst als die wahre Kunst ist.
In einer Organisation aus Schwerverbrechern interessiert es die Mitglieder wahrscheinlich eher weniger ob mal einer den anderen umbringt, die einzelnen Paare, die zusammengearbeitet haben, haben sich teilweise ständig gestritten, weshalb es auch wenig überraschend gewesen wäre.

lalalol1
Fragesteller

Aber wann hatte er es vor zu tun

ChikaChika  05.12.2022, 21:56
@lalalol1

Wenn sich die richtige Gelegenheit ergeben hätte, wahrscheinlich

DanzoANBU  06.12.2022, 16:59

Es ist unteranderem ja auch bekannt, dass Kakuzu seine Team-Partner (bevor Hidan kam) ständig umgebracht hat weil sie ihn genervt haben. Daher stimmt die Vermutung von Noskin15, dass es die Mitglieder Akatsukis nicht sonderlich interessiert.

Für wann genau Deidara es geplant hatte, Itachi zu töten ist nicht bekannt, allerdings tut dies auch nicht wirklich viel zu Sache wie ich finde.