Warum hat Itachi Sasuke gewinnen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Itachi war da schon krank. Selbst wenn er gewonnen hätte, hätte er eh nicht mehr lange gelebt. Zudem wollte er ja, das Sasuke ihn besiegt, um die Schande des Mörders zu begleichen und den Namen Uchiha wieder in Ehren zu tragen.

Hast du Naruto zuende geschaut?

Wenn nein dann sage ich dir unten warum

!Spoiler! Alsoooo.... Sein Plan war es von Anfang an Sasuke zu beschützen, er hat sich extra töten lassen und er wusste auch das sasuke dann Itachis augen nimmt. Damals hat Shisui uchia Sein Auge an Itachi gegeben. Shisuis Magekyo Fähigkeit war es Leute zu manipulieren diese kann nur 1 mal in 10 Jahren verwendet werden. Itachi ist dann zu Naruto gegangen und hat ihm diese eine Krähe gegeben, er hat dieser Krähe shisuis Auge eingeplanzt und sobald Naruto und Sasuke sich gebenüberstehen wollte er dann das sich das MS von Shisui aktiviert und Sasuke damit manipuliert statt Konoha zu zerstören, Konoha zu beschützen.

Im Endeffekt : Itachi wollte Konoha und Sasuke beschützen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Es lag nicht nur daran, dass sie Brüder sind. Es hatte einen guten Grund, das wird im weiteren Verlauf des Animes aufgeklärt.

Weil er seine Bruder beschützen wollte aber wenn itachi am Leben wäre dann wäre er sehr stark gewesen

Erstens war er krank konnte also nicht mut voller kraft kämpfen und er wollte ihm ja zum Ende seine Augen schenken. Mat hat ja die wahre Absicht von Itachi im Anime erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert