Itachi vs Jiraiya?

4 Antworten

Hab Naruto schon lange nicht mehr geschaut - glaube aber mich erinnern zu können das in Classic beide gleich stark wären.

Itachis Pro

• Gen Jutsus fortgeschritten

• hohes Battle IQ

Contra

• wenig Ausdauer , als Jiraya

könnte mir auch vor stellen das er knapp schwächer in Tai-Jutsu wäre prozentual vllt 5-10%.

Jiraya Pro

• hohe Ausdauer

• Vertraute Geister

• nicht zu unterschätzen in Nin-Jutsu bzw Kombo-Jutsus

Contra

Gen Jutsus - eher gerade soo durchschnitt.

Itachi.

Es gibt 10000 Faktoren die für itachi sprechen, aber habe kb alle zu nennen. Ich nenne jetzt nur den wichtigsten, denn das kann man nicht kontern.

Kotoamzukami!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.

100% itachi ijraja ist sogar schwächer als tsunade

Wenn Itachi im gesunden Zustand in seinem vollendetem Susanoo wäre, was das Totsuka no Tsurugi (Geisterschwert) und das Totsuka no Tsurugi (Schild) besitzt, dann würde ich fast zu 100% sagen, dass Itachi den Kampf gewonnen hätte.

Unter Berücksichtigung seiner Krankheit und dem Fakt dass er dadurch sein vollendetes Susanoo nicht ewig halten kann würde ich trotzdem sagen, dass Itachi den Kampf mit aller mühe gewinnen würde. Es wäre hier aber denkbar dass Jiraya den Kampf ebenfalls für sich entscheiden könnte.

meine Meinung. LG.