Naruto vs Itachi, wer gewinnt?

8 Antworten

Ich glaube das ist schwierig zu sagen, da beide unglaubliche Kräfte haben. Itachi ist ein Uchiha und hat somit alle geilen Künste, von Amaterasu bis Susanoo. Naruto hingegen hat Kurama und diese "Kröten-Power" (hab gerade voll den Namen vergessen, sorry ;_; xD). Dazu kommt, das der Zeitpunkt wichtig zum entscheiden ist. Ich meine, in "Naruto" hat klar Itachi den Vorteil. In "Naruto Shippuden" am Anfang auch, da war Naruto noch vollkommen mit Kuramas Kräften überfordert (und Itachi ist clever, wenn's zu brenzlig werden würde, würde er da schon heil wieder rauskommen). Dann (ca. um die Staffel, in der Sasuke gegen Itachi kämpft) wäre es glaube ich ein Unentschieden. Itachi war da schon sehr krank und halbblind, trotz allem hatte der liebe Sasuke keine Chance und Itachi hatte ihn gewinnen lassen.  Und auch da, hatte Naruto Kurama noch nicht auf seiner Seite. Später würde Itachis Krankheit schlimmer werden, Narutos Fähigkeiten aber besser. Ich denke, dann würde Itachi den kürzeren ziehen. Somit kann man, meiner Meinung nach, bis zu einem bestimmten Punkt sagen, das Itachi gewinnen würde - danach Naruto. Wäre Itachi nicht so krank gewesen, wäre das wieder was anderes. Einen so guten Uchiha besiegt man nur, wenn man ebenso etwas besonderes vorweisen kann (bsp.: die Kraft von Hashirama Senju, Rinnegan bzw. Sharingan, kontrollierte (!) Bijuu-Kraft etc.) Ich hoffe das hilft euch? :D Aber nichtsdestotrotz: Beide sind unglaublich gute Shinobi. ~ Haru

ich muss dir an dieser stelle recht geben, der zeitpunkt spielt schon eine wichtige rolle. jetzt stellt sich bei mir allerdings die frage, wer stärker wäre, wenn itachi weder gesundheitlich geschwächt ist noch rücksicht auf sein gegner nimmt (in dem fall naruto) und naruto mit seiner derzeitigen kraft (mithilfe von kuramas chakra etc.) antreten würde. leider kann man über den ausgang dieses kampfes nur spekulieren, aber er wäre wirklich sehr interessant anzuschauen 😊

0

Naruto Shippuuden ist ein Shounen Anime. Der Hauptprotagonist (Naruto) , ist immer stärker. Schon mal einen Gegner gesehen, den Naruto nicht besiegen konnte? Er hat die 6 Pfade von Pain ganz alleine besiegt. Es ist seine Willensstärke, die ihn vorantreibt! Das ist seine wahre Stärke, die ihm keiner nehmen kann! Itachi vs Naruto. Ich denke, Itachi würde Naruto unterschätzen, so wie es Neji in den Chunin Auswahlprüfungen gemacht hat. Naruto scheint planlos, aber wenns drauf ankommt, hat auch er den besten Plan. Anfangs würde bestimmt Itachi die Oberhand gewinnen und sein Chakra wird nach und nach aufgebraucht sein. Naruto braucht für dieses Kröten Dings kein Chakra und verschafft sich somit ein Vorteil! BAM BAM und Itachi ist weggepustet. Naruto würde siegen! :)

Also, Itachis spezial Gebiet ist das Genjutsu, leider ist Naruto ein Jinchuuriki, was ihn dagegen Immun macht. Dennoch ist Itachis Trumpfkarte, Izanami, so extrem stark, dass ich mir nicht sicher bin, was passieren würde, wenn er es bei Naruto anwenden würde. Naruto ist physisch um Welten stärker, aber zieht in Sachen Taktik und Intelligenz den kürzeren.

Wieso immun? In einer Folge hatte er Naruto super in einem Genjutsu gefangen (und nicht nur in einer hatte er das geschafft, mein ich). Abgesehen davon hat Jiraiya auf der Reise mit Naruto schon am Anfang mit ihn geübt, sich aus einem Genjutsu zu befreien - was er nicht getan hätte, wenn Naruto als Jinchuuriki immun dagegen wäre. ~ Haru

0

mir ist nicht bekannt das naruto gegen genjutsus immun sein soll. wenn ich mich recht entsinne, hatten itachi und naruto ja während eines genjutsus in dem naruto gefangen war, über sasuke gesprochen. das würde deine aussage, das naruto gegen genjutsus immun sei, allerdings widerlegen

0

Ein Jinchuuriki wird Immun gegen Genjutsus sobald er seinen Bijuu kontrollieren kann und sich mit ihm versteht. Damit erklärt sich auch, warum das Genjutsu von Itachi früher funktionierte. Bestes Beispiel hierfür ist der Kampf zwischen Killer Bee und Sasuke in dem Sasukes Genjutsu keine Wirkung auf Killer Bee zeigte.

0
@Nekyosha

Im Prinzip ja, hätte er von Anfang an besser beschrieben. Denn wie er selbst sagt, ist ein Jinchuuriki NUR immun gegen Genjutsus, wenn er seinen Bijuu kontrollieren kann, bzw. sich mit ihm versteht. Und da das ein sehr schwieriges unterfangen ist (und Killer Bee dies perfektioniert hat), sind trotzdem viele Jinchuuriki gegen Genjutsus NICHT immun.

Ein Jinchuuriki wird Immun gegen Genjutsus sobald er seinen Bijuu kontrollieren kann und sich mit ihm versteht.

0

Was möchtest Du wissen?