Madara vs Itachi?

6 Antworten

Kommt drauf an zu welcher Zeit

Wenn Itachis Krankheit schon weit fortgeschritten ist wird er höchstwahrscheinlich eher verlieren

Wenn beide in bester Verfassung sind... Puh schwer zu sagen

Von Madara haben wir bisher mehr Kämpfe und Fähigkeiten gesehen als von Itachi, (Dritter Ninja Weltkrieg) daher würde ich eher sage das Madara stärker ist

Andererseits haben wir Itachi durch seine Krankheit nie bei voller Stärke gesehen

Tenin  03.10.2019, 22:59

Itachi hätte auch ohne Krankheit keine Chance gegen Madara

Itachi hat nicht mal ansatzweise eine Chance gegen Madara.

Natürlich ist Itachi sehr stark. Gegen den normalen Madara hätte er vermutlich eine gute Figur abgeliefert, hätte aber trotzdem verloren, Ab dem Zeitpunkt wo Madara das Rinnegan bekommen hat, hätte Itachi keine Chance. Bei Six Path Madara wäre Itachi innerhalb einer Minute weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Madara, da er Eig der stärkeste Uchiha ist den es je gab (abgesehen von Sasuke mit seinem geschenkten rinnegan)

Wieso?

:

madara hat das rinnegan(selbst erweckt) itachi eben nicht dazu kommen die Zellen von Hashirama die ihn auch nochmal einen Vorteil geben. Und wie schon gesagt ist er allgemein einfach stärker.

Ein anderes Hindernis was itachi hat ist seine Krankheit mit der er nie und nimmer mlt madara einen langen intensiven fight führen könnte und es aushalten könnte. Madara müsste den Kampf einfach in die Länge treiben und dann wäre itachi auch am Ende.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Madara.

Itachi hat zwar diese krankheit welches Ihn auch schwächt, aber ein Ninja wie Madara welcher zwei Meteoriten beschwören kann, ist Gottgleich.

Itachi benutzt bei seinen Kämpfen immer seinen Verstand weswegen ich Ihn besonders bewundere, jedoch kann ich mir einfach nicht vorstellen das er eine Chance gegen den Stärkste Uchiha hätte welcher sogar als Ninjagott bezeichnet wird.

Er könnte evtl sogar mit Madara mithalten, jenachdem wie stark Itachi ohne dieser Krankheit wäre, aber Ihn auch überholen?

Niemals.

Natürlich Madara Uchiha.