Sasuke vs Obito?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sasuke Uchiha 74%
Obito Uchiha 26%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sasuke Uchiha

Moin,

es kommt darauf an. Mit welchen Fähigkeiten meinst du denn?

Sasuke im ewigen Mankeyou Sharingan + das Rinnegan im linken Auge, würde den Obito im Juubi Modus nicht besiegen, denn Obito in diesem Modus ist einfach viel zu stark. Nicht einmal Naruto mit Sasuke zusammen hatten Obito in diesem Modus aufgehalten. Da würde ein Susano und Ametarasu nicht ausreichen. Dazu kommt noch, dass wenn er die volle Kontrolle über den Juubi beherrschen würde, unaufhaltbar wäre.

Aber gegen den normalen Obito (auch Tobi) hätte Sasuke in jedem Zeitpunkt eine Chance. Da würde Obitos Raum und Zeit Jutsu nicht helfen.

Ich habe für Sasuke abgestimmt, weil Obito nicht den Juubi Modus noch nicht beherrschen könnte und nicht ewig in diesem Modus bleiben konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask
Sasuke Uchiha

Wobei ich allerdings dazusagen muß, daß ich weder die eine noch die andere Person kenne aber anhand des Namens denke, daß Sasuke Uschi wohl stärker als Obito Uchiha ist.

Sasuke Uchiha

Das hängt von ein paar Faktoren ab. Ein Vergleich muss fair sein. Der normale Obito als „Tobi“ würde gegen den Sasuke zu dem Zeitpunkt natürlich gewinnen.

Auch als Jinchuuriki vom Jubi würde er gegen Sasuke gewinnen.

Jetzt sieht es aber anders aus. Er ist die Reinkarnation von Indra, also Sasuke und hat ein etwas schwächeres Rinnegan bekommen damit er sein Sharingan weiter benutzen kann. Zu diesem Zeitpunkt war Sasuke sehr mächtig, nur Obito schon Tod.

Wie soll man das nun vergleichen?

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.
Sasuke Uchiha

Wenn wir die so vergleichen wo die am stärksten waren dann ganz klar Sasuke.

Denn er hat das Rinnegan und Sharingan + das Mal was auch Naruto hatte. Dazu auch noch shukaku, matabi etc im Körper. Voll erweckte Susanoo, Amaterasu...

Ich könnte noch einiges aufzählen

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
Uchi1ha  15.07.2020, 20:18

Sasuke hat nicht die bijuus im Körper, sondern naruto und wenn du meinst als er gegen naruto gekämpft hat, hat er nur ihr chakra benutzt weil er sie im genjutsu und chibaku tensei fest hielt.

Sasuke Uchiha

Nach Shippuden ganz klar Sasuke. Amaterasu,sein Susano joa

Edit: Und das Rinnegan