Sasuke vs Obito wer würde gewinnen?

7 Antworten

Ich würd sagen das sasuke gewinnen würde einfach weil erstens minato obito mehr oder weniger auch verletzen konntw obwohl er nicht das kamui hat und sasuke hat ja das rinnegan und das sharingan was nochmal ein sehr großer vorteil ist. Ich sag mal so obito könnte sasuke bestimmt nicht verletzen dafür ist sasuke zu stark aber ob sasuke obito verletzen kann ist auch unsicher sein kamui ist halt op assss fuckk haha er muss sich so ne taktik wie konan ausdenken

Ich persönlich sehe das etwas anders, als meine Vorantworter:

Ich denke, dass vom finale Standpunkt aus Sasuke gewinnen würde, wenn man Obito als Jinjuriki des Jubi außen vor lässt.

Obitos Fähigkeit sich zu dematerialisieren, indem er einen Teil seines Körpers in eine andere Dimension schickt. Der Nachteil: Er kann mit diesen Körperteil nicht angreifen.

Sasuke hingegen ist zum Ende er Serie durch sein Rinnegan derart schnell geworden, dass er sich quasi über eine gewisse Distanz teleportieren kann. Das sieht man sehr schön an der Szene, als er aus der Wüstendimension entkommt.

Obito kann nicht auf derart schnelle Angriffe reagieren. Wie man es beim Kampf gegen Minato vor 17 Jahren gesehen hat, als dieser ihn markierte und anschließend mit dem Rasengan traf.

Deshalb, wie gesagt gewinnt entweder Sasuke oder Obito entkommt. Aber für einen Sieg ist er zu langsam.

Solche Fragen sind immer schwer zu beantworten, da in einer (Anime) Serie nicht unbedingt der stärkere gewinnt. Wäre das so, dann wären Ruffy, Naruto und viele andere schon längst tot.

Ich denke auch, dass Itachi gegen Madara gewinnen würde, auch wenn Madara insgesamt stärker ist.

In dem Fall gewinnt Obito, wenn du mich fragst. Minato konnte ihm einen Schaden zufügen, weil er ein Genie ist, nicht weil er solche unglaublichen Kräfte hatte. Ich halte Obito für wesentlich intelligenter als Sasuke. Er weiß besser, wie er seine Fähigkeiten optimal einsetzt.

LG

Medina8
Fragesteller

Jap

Opt1mism  26.01.2020, 22:35

Falsch.

Naja Obito hat eine verdammt gute Verteidigung, während Sasukes Stärke eher im Angriff ist.

Und dann musste Obito auch immer nur mit einem Auge kämpfen, wie stark wäre er wohl mit beiden Augen?

Ich tippe einfach mal auf Obito, alleine schon weil das einer meiner Lieblingscharaktere ist. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Sasuke er ist einfach Overpowert mit seinem ringenan susano usw

LG Elias