Sasuke (Boruto) vs Juubidara?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sasuke 100%
Juubidara 0%
Unentschieden 0%

2 Antworten

Sasuke scalet zwar über ihm, jedoch bin ich fest davon überzeugt dass madara in einem 1 vs 1 gewinnen würde, dafür gibt es nämlich sehr viele Gründe.

Bte höher scalen bedeutet nicht, dass man stärker ist.

Beispiel: baryon Naruto scalet höher als isshiki, trotzdem gewinnt ishhiki in einem 1vs1.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.
MoinFreunde717  24.02.2023, 05:01

Sasuke in Boruto würde madara mit Leichtigkeit besiegen

Sasuke

Sasuke hat zu viele Gründe.

Erstens ist er deutlich schneller und stärker was man im Kampf von Kinshiki und Momoshiki sehen konnte. Er weiß wie man sein Rinne wie scharingan einzusetzen hat. In boruto ein wirklicher kranker Mann

Woher ich das weiß:Hobby
Naruto337
Fragesteller

Denke ich auch er ist auch einfach zu stark und kann sich auch teleportieren was im Kampf von Vorteil ist