Ist shikamaru oder sasuke narutos bester freund?

4 Antworten

Narutos bester Freund ist Sasuke. Obwohl Shikamaru ein guter Freund ist, ist Sasuke der, mit dem Naruto die tiefste Verbindung hat. Naruto kämpft sogar darum, Sasuke zurückzuholen, was zeigt, wie wichtig er ihm ist.

Lg

Anime603  12.12.2024, 22:19

Naja ich wurde sagen naruto wurde das auch bei sikamaru machen

Ich würde sagen beide.

Naruto hat alles dafür getan,dass Sasuke zurückkehrt und in eine Folge bezeichnete Naruto ihm auch als besten Freund.

Shikamaru war Narutos erster Kindheitsfreund (ich glaube sogar mit choji). Shikamaru hat ihm auch öfters beschützt.

In irgendeiner Folge nannte er auch die anderen als seine beste Freunde (Wahrscheinlich Kiba, Shikamaru, choji usw)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Schwierig.

Shikamaru ist Narutos Freund, der erste der ihn einfach nur als Mensch aktzeptiert het. Shikamaru ist derjenige, der oft für Naruto da ist, ihn in schwierigen Momenten unterstützt und ihm den Rücken stärkt.

Naruto betrachtet Sasuke als seinen wichtigsten Freund und ist bereit, alles zu tun, um ihn zu retten, als Sasuke sich von Konoha abwendet. Dies hätte er er sicherlich für jeden seiner Freunde getan. Aber dennoch würde ich wohl klar Sasuke als seinen besten Freund bezeichnen

Shikamaru ist sein bester Freund und Sasuke wird eher als Bruder betrachtet. Es gab im Verlauf der Story aber auch Momente in denen Sasuke als bester Freund bezeichnet wurde. Im Endeffekt also beide.