Sasuke, zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Gut 50%
Sehr gut 26%
geht besser 18%
sehr schlecht 5%
schlecht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich finde es sehr gut und man kann Sasuke noch erkennen besonders an der Frisur. Du könntest aber noch mehr Details wie z.B: Schatten bei den Haaren nich malen, wenn du es so möchtest:)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
Sehr gut

Man erkennt ihm sofort und die Zeichnung ist dir allgemein sehr gut gelungen. Aber irgendwie finde ich die Zeichnung noch etwas „Leer"... Wie schon erwähnt wurden ist,kannst du (wenn du magst) Schatten bei den Haaren malen oder den Hintergrund noch irgendwie gestalten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Sehr gut

Ich finde das sieht richtig gut aus. Du könntest jetzt auch noch Naruto malen ihn zerreißen und dann daneben legen/kleben. Das sähe dann richtig nice aus.

Sehr gut

Ich finde es sehr gut, man könnte aber wie gesagt auch noch mehr details malen, aber man erkennt ihn an den Augen und an den Haaren. Ich finde es auch cool dass du nur die Hälfte gemalt hast, denn es hat einen coolen Effekt. Du könntest noch jemanden malen wie Itachi oder Naruto und ihn dann auch zerreißen und daneben legen. Dann würde es nämlich richtig cooooooooooool aussehen, aber auch so sieht es sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Daneben Naruto Ware auch schõn gewesen