Naruto kann man als Edo tensei zum Jubi werden (10tails)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ist auch im edo tensei möglich 83%
Ist es nicht 17%

2 Antworten

Ja ist auch im edo tensei möglich

Ich sehe keinen Grund warum es nicht möglich sein sollte, auch wenn es kein Beispiel für einen Bijuu gibt, der in einem wiederbelebten versiegelt wurde.

Madara hat sich wiederbelebt um sein volles Potenzial nutzen zu können, das war mit einem toten Körper nicht möglich.

NurDichA
Fragesteller

Und um Blut und Schmerz zu schmecken oder?

Madara2412  02.04.2024, 21:02

Eigentlich nicht

Im Anime musste man lebendig sein un ein Jinchuuriki werden zu können. Deswegen hat Madara Obito gezwungen das Rinne Tensei anzuwenden.

noskin15  09.04.2024, 20:43
@Madara2412

Aber die ganzen Jinchuriki, die von Obito über das Rinnegan kontrolliert wurden waren doch bereits tot.

Madara hat sich, wie schon erwähnt eigentlich nur wiederbeleben lassen um seine volle Kraft wieder nutzen zu können.

Eigentlich nicht

Im Anime musste man lebendig sein un ein Jinchuuriki werden zu können. Deswegen hat Madara Obito gezwungen das Rinne Tensei anzuwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung