Spoilerwarnung boruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar noch nicht ganz durch mit Boruto, aber er kommt tatsächlich wieder vor, allerdings nicht durch Edo Tensei.
(Achtung ab jetzt Spoiler!): Es wird gezeigt, dass Boruto zusammen mit Sasuke eine Zeitreise macht und in die Vergangenheit zurückkehrt, wo Naruto so alt war wie Boruto. Dort sieht man dann wieder wie Naruto mit Jirayia trainiert :)

Oh, lustigerwiese habe ich gerade eben die Folge geschaut

Nein es gibt einen Klon, Kashin Koji.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

nein fan made

SPOILER

.

Kashin Koji kommt aber vor der ist Jiraiyas DNA Klon

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Fan Animation