Boruto to blue Vortex frage?

1 Antwort

Yo! Im Kapitel "Boruto: Naruto Next Generations", Chapter "Blue Vortex," hängt Sasuke mit Boruto ab. Aber was er genau treibt, ist noch nicht bekannt. Edo Tensei, um die Outsustuki und Uchiha-Jungs zu holen, könnte sein Plan sein. Aber vielleicht sucht er auch nach Madaras Leiche für's Rinnegan. Wer weiß? Das bleibt spannend!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
40021092  23.10.2023, 19:06

Villeicht ist er auch tod 🥺