Wann kommt der neue Boruto band raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Band 20 erscheint am 29. Mai auf Deutsch, es ist der letzte Band von Boruto.

Blue Vortex ist darin nicht enthalten, der Manga ist bislang auch noch nicht angekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle seit 10 Jahren Manga
Chiyo480
Fragesteller

Ich danke dir :D

Blue Vortex wird Carlsen versuchen auch auf deutsch zu bringen, so wird auch Boruto Manga heißen dann wirst du es erkennen das es nicht das bisherige Boruto ist. Ambesten Carlsen auf insta aboonieren, damit du nicht verpasst das.

Chiyo480
Fragesteller

Danke :D