Wie gucke ich Boruto weiter, nachdem ich es auf Netflix durch geguckt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ab Band 1 bei Boruto lesen, auch wenn du auf Chrunchyroll fertig guckst. Da der Anime fast nur filler hat, musst du Boruto von anfang an lesen, damit du den verstehst. Der Anime hat auch letzte arc in Manga ausgelassen . Blue Vortext kannst du unmöglich starten solange du das normale boruto nicht gelesen hast, Blue Vortext ist außerdem noch nicht auf deutsch angekündigt aber der Manga Verlag hat angekündigt sich zu bemühen, den zu bekommen also die Lizenz. Ersrmal kannst du also so oder so nur normale lesen.

Auf Crunchyroll gibt es mehr folgen allerdings nur mit deutschen Untertitel und es ist kostenpflichtig

azuz4177
Fragesteller

Danke sehr, und wie läuft es danach? Bzw. mit dem Manga nachdem man alles auf Crunchyroll geguckt hat? Weil mich das mit dem Timeskip sehr interessiert.