Warum ist Himawari nicht von Omnipotence betroffen?

2 Antworten

Ich bin der Meinung, dass sie von der Fähigkeit betroffen ist, aber Himawari durch ihre gute bindung/Freundschaft zu Kawaki vor dem Rollentausch ihm nicht zu traut Naruto zu töten

deshalb will sie Boruto helfen, weil sie nicht glaubt, das Kawaki Naruto töten würde

Marichen1606  25.08.2023, 15:57

Weil hiwaramie mit den Göttern verwandt ist hinata ist ja ein direkte nachfahre von hamura und naruto der von dem Sohn von rikude sennen und bei denen hält das bahn nicht

Olinoki  26.08.2023, 11:50
@Marichen1606

dann würde doch die omnipotence auf den ganzen Hyuuga-Clan keine Wirkung haben

Marichen1606  03.09.2023, 23:04
@Olinoki

Hinata ist ja dir Prinzessin und naruto ist auch die Wiedergeburt von ashura und bei denen wirkt es ja nicht

❗️SPOILER❗️

Himawari ist wahrscheinlich nicht von Omnipotenz betroffen, weil sie eine enge Verbindung zu Boruto hat. Ihr gemeinsames Blut könnte ähnlich wie bei Daemon und Eida eine Rolle spielen. Ihre Überzeugung, dass ihr Vater noch lebt, könnte diese Bindung stärken und sie vor den Auswirkungen der Veränderung bewahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.