Boruto - Sumire und Boruto, Sarada und Boruto?

3 Antworten

Sumire hat definitiv Gefühle für Boruto.

Sarada nur Freundschaftliche. Ich persönlich würde Sumire auch eher favorisieren. Das ist so eine ähnliche Situation wie damals mit Hinata und Sakura bei Naruto nur das Boruto nicht in Sarada verliebt ist.

Allerdings wäre es auch interessant, wenn Boruto und Sarada zusammen kommen würden. Dann wären Naruto und Sasuke offiziell miteinander Verwandt und das Kind der beiden könnte dann sowohl Byakugan als auch Sharingan erben

TreyMaster2  27.12.2019, 12:52

und dann kommt Moruto: Naruto next next generation und ist 1 million mal lächerlich stärker als naruto und sasuke

Tsukino38  27.12.2019, 12:54
@TreyMaster2

Es könnte auch ein interessantes Ende sein, wenn bestätigt werden würde das Naruto und Sasuke zu einer Familie gehören und damit quasi die Nachkommen von Kagura nach langer Zeit wieder richtig vereint sind und das Enkelkind der beiden muss ja keine eigene Story bekommen. Es würde ja auch schon reichen ihn einfach nur zu zeigen. Wie schon gesagt quasi als Wiedervereinigung der Nachkommen von Kagura

Ich persönlich mag Boruto auch, auch wenn ich mit der Meinung eher alleine da stehe

TreyMaster2  27.12.2019, 13:00
@Tsukino38

boruto ist auch nicht schlecht aber bei naruto und sasuke sollte eher schluss sein mit der generation überflügeln ka warum boruto irgendwann stärker sein soll als die beiden und nicht genauso stark was besser wäre

Tsukino38  27.12.2019, 13:02
@TreyMaster2

Das Boruto stärker wird als die beiden ist eigentlich normal. Immerhin hat er die Kombinierten Kräfte von Naruto und Hinata + Sasuke als Lehrer. Und es hieß ja schon in Naruto das die Nächste Generation immer die Vorherige übertrifft :D Naruto und Co. sind ja auch stärker geworden als ihre Vorgänger

TreyMaster2  27.12.2019, 13:11
@Tsukino38

ja deswegen sollten die die letzten sein und nur weil man beide kräfte hat ist man nicht gleich stärker als die beiden auch wenn man ein guten lehrer hat genauso stark wäre besser

irgendwo muss ja auch schluss sein

Tsukino38  27.12.2019, 13:14
@TreyMaster2

Klar muss auch mal Schluss sein, da bin ich deiner Meinung. Deswegen sagte ich ja, dass es reichen würde ihn quasi nur Vorzustellen um das als Ende einzuläuten ohne eigene Serie

Narutosuchti3  24.09.2021, 14:57

Digga boruto war eine gute serie

Ich favorisiere Sumire:

1.Weil ich es ihr irgendwie gönne,ich meine sie hatte kein schönes Leben und so

2.Ich finde sie passen besser zusammen,und würden einander glücklicher machen

3.Uzumakis verlieben sich eher in schüchterne Menschen,wie zum Beispiel Naruto in Hinata

4.Masashi Kishimoto hat selbst gesagt,dass Sumire eine gute Partnerin für Boruto wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chr92
Fragesteller

Also wärst du dann auch enttäuscht wenn Boruto falls Boruto mit irgendwen zusammen kommt und sollte dies Sarada sein dann enttäuscht sein oder ist es dir egal Hauptsache irgendwen shippen ?

Ich glaube schon weil es heißt ja wer schreitet ist verliebt und da sarada boruto hasst ist das die Antwort