denkt ihr sarada wird stark werden?

6 Antworten

Nach dem Timeskip möglich - vor allem wenn Sie mindestens das 3-Tomoe-Sharingan beherrscht - aber ich denke sie wird dennoch im Schatten von Boruto und Kawaki stehen.

ja Sarada wird ganz sicher stark werden erstens weil sie eins von den Hauptcharaktern in Boruto ist und weil sie die Tochter von Sasuke und Sakura ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit

Auf jeden fall wird sie die schlechteste in Team 7 bleiben. auch wenn sie stärker werden sollte, wird sie keine Chance haben gegen die beiden

ZaidEverrett
Fragesteller

also meinst du jetzt mitsuki und boruto oder auch kawaki?

Jaaaamster  22.01.2022, 21:50
@ZaidEverrett

Ich habe eig nur die beiden gemeint, aber sie wird auch nicht ihn übertreffen

Ja vorallem sind ihre Eltern das stärkste Couple, Sakura ist allein die Stärkste Kunoichi und wäre echt nice zu sehen wie sie Sarada und/oder Himawari trainiert, und auch von Sasukes Seite

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Ein Kind von Sasuke und Sakura muss eigentlich stark werden! Es wird vermutlich das Sharingan beherrschen und so stark hauen können wie Sakura! Aber man weiß ja nie...

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto