Wen aus boruto mögt ihr am meisten und am wenigsten?

Kazuma16  13.06.2020, 12:28

Anime oder Manga?

Gxgeta
Fragesteller

Anime, hab den Manga nicht gelesen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Mitsuki am meisten (sein charakterdesign sowie seine fähigkeiten sind toll)

und himawari (echt kawaii und sie hat großes potenzial meiner meinung nach xD)

am wenigsten mag ich, öhm xD schwer zu sagen. Jeder hat seine vor und nachteile, aber boruto find ich bissn zu lw, da er mich zu extrem an naruto erinnert und dann alles wieder in so ältere muster fällt ^^"

Ich mag Sarada und Boruto am meisten. Die würden ein super Paar abgeben

Die einen auf Samurai macht keine Anhung wie die heißt

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Anime gesehen

Ich mag Boruto allgemein überhaupt nich aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es der Sohn von Oroshimaru (Mitsuki) finde den einfach witzig und cool.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

War immer Uchiha "Fan", aber Uchiha mit Brille geht ja gar nicht...

Deswegen dieser "Sohn" von Orochimaru, weiß nimmer wie der heißt.