Wie stark ist konohamaru in boruto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen ungefähr so stark wie asuma.

32323  12.08.2020, 13:33

Ja würd ich auch sagen. Wobei eher wie irkuka denn asuma ist ein elite yonen und iruka nur ein chunin

zItachi  12.08.2020, 13:35
@32323

Iruka ist schon ziemlich schwach, ich denke konohamaru ist stärker

Wenn man nach dem Rang geht dann könnte man eigentlich auch sagen, dass Naruto/Sasuke nur ein Genin sind.

32323  12.08.2020, 13:38
@zItachi

Ja stimmt schon (gaara ist auch noch ein genin)

aktuell glaub ich:

die stärke die naruto hatte als er gegen pain kämpfte nur Ohne kurama.

auch ohne Rasenschuriken dafür
Katon: Haisekishō (火遁・灰積焼, "Brennender Aschehaufen")
da ja in naruto bekannt gegen wurde das alle sarutobis das können.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut
Gxgeta
Fragesteller

Mit dem sannin Modus ?

M2SSD  12.08.2020, 13:32
@Gxgeta

Kröten beschwören kann er also hat er einen vertrag mit den kröten.

Der Vertrag kann auch durchaus nach der Zerstörung konohas mit konohamaru gemacht haben, aber das wäre glaub ich sein stand.

Also das er kröten verwenden kann auch mit hoher wsl kombinationen mit den kröten z.b. Öl und feuer

Verwendet hat er den seninmodus bis jetzt nicht und ich glaube auch nicht das er es kann.

lg

32323  12.08.2020, 13:28

Niemals! Der sennin Mode ist viel zu stark. Seine physische kraft und Geschwindigkeit verstärkt sich dadurch enorm und habt ihr die ova gesehen in dem naruto und er kämpften? Naruto hat ihn problemlos besiegt

M2SSD  12.08.2020, 13:34
@32323

hat auch keiner behauptet ?

PS: es geht um Boruto ich nehme mal an das er damit den erwachsenen gemeint hat und nicht das kind.Desweiteren ja Naruto ist stärker als er aber Konohamaru hat den Kampf gewonnen

lg

32323  12.08.2020, 13:37
@M2SSD

Würd ich dennoch nicht sagen, denn er konnte selbst gamabunta kontrollieren welchen nichtmal jiraiya richtig kontrollieren konnte und da noch diese enorme Stärke die mit dem sennin Mode kommt und auch sein eigenes chakra

M2SSD  12.08.2020, 13:43
@32323

gamabunta und konohamaru kennen sich nicht das ist gamagori

meines wissensnach kennen die sich nicht.

Und naruto und gamabunta hatten einen deal wo er es geschafft hat einen tag auf seinem kopf zu sein das hat nichts mit stärke zutun.

32323  12.08.2020, 15:45
@M2SSD

Ich meine das naruto gamabunta kontrollieren konnte🥱

Außerdem hat naruto es nicht geschafft und ist kurz vor Ende des Sonnenuntergangs runtergefallen und er konnte ihn trotzdem kontrollieren. Das ändert nichts dran das naruto es konnte und konohamaru nicht

Er ist auf dem einfachen JoNin-Level einzustufen bis er High-JoNin-Level oder gar dem Kage-Level ist fehlt noch etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen naruto in naruto shippuden ohne kyuubi

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime
32323  12.08.2020, 13:28

Würde ich nicht sagen. Naruto ohne kurama hat den sage of six paths mode, den eremiten Modus und ohne hin schon extrem viel chakra. Naruto würde konohamaru gnadenlos töten. (wenn er wollen Würde) da hätte so ein konohamaru niemals ein Chance. Du bist auch soeiner der denkt das naruto seine Stärke nur aus kurama bezieht oder? Hast du eigentlich die ova gesehen in der naruto und konohamaru kämpfen? Naruto hat konohamaru problemlos besiegt

32323  12.08.2020, 13:35
@32323

Habe ich vergessen zu sagen: konohamaru könnte in der ova auch schon das jutsu mit der Asche und das rasengan und hatte keine Chance und ich glaube nichtmal einen Treffer gelandet. Da hätte auch kein Erwachsener konohamaru hohe Chancen. Er hätte zwar welche aber meiner Meinung nach nicht sehr große. (die Serie heißt nicht umsonst naruto)