wer ist der stärkste in naruto / Boruto?

7 Antworten

Klar die alte Generation übertrifft eig immer die alte also wird boruto stärker und ja im baryon Mode könnte naruto wahrscheinlich alles zerstören aber der Preis dafür ist zu hoch da wurd er schonmal schlechter gemacht zumindest für ne zeit lang bei sasuke genau das gleiche mit seinem rinnegan

Also anscheinend sind einige hier noch nicht so weit im Manga. In Boruto (Anime) ist es derzeit Isshiki aber aufjedenfall wurde gesagt, dass code und eine Frau namens Eida ,welche schon eingeführt wurden, um einiges stärker sind als Naruto (Baryon Mode) und isshiki also über dem götterlevel liegen.

1.kaguya

2.naruto

3.momoshiki

4.hagoromo

5.ichigi.

no hate aber das sind einfach facts.

bruh bin ich lost was für ichigi XD ich mein isshiki

0
@ImLost08

isshiki ist der stärkste in Boruto, weit stärker als Kaguya. Überleg mal, um ihn etwas zu schwächen verlor sasuke sein rinnegan und naruto kurama im form vom baryone mode

0

Ich denke Naruto, die Serie heißt ja so

Oder Boruto Uzumaki

wenn man kein naruto geguckt hat be like

0

In Naruto Shippuden ist es Kaguya, kann mir jeder sagen was er will. 1v1 hätte es niemand gegen sie geschafft.

in Boruto sind Naruto und Sasuke um einiges einiges einiges stärker geworden und könnten Kaguya save 1v1 bekämpfen.

in Boruto ist es aber relativ klar seit dem neuen Manga Chapter

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Naruto mit seinem „Baryon Mode“ übertrift jeden, und damit meine ich jeden um einiges. Sasuke ist nichts im Gegensatz dazu.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
nichtsdestotrotz heisst die Serie „Boruto“ und der Mangaka hat selber gesagt die neue Generation wird die alte immer übertreffen. Also wird Boruto im Verlaufe der Serie der stärkste Shinobi werden. Höchstwahrscheinlich zumindest.

Woher ich das weiß:Hobby

digga sasuke ist nicht mal in den top 5 XD

0

Was möchtest Du wissen?