Welchen mögt ihr mehr Sasuke Naruto oder Sasuke Boruto?

10 Antworten

Sasuke aus Naruto. Ich mag den dunklen Weg den er gegangen ist, aber auch den Sasuke aus Boruto mag ich da es ihm zeigt wie er mit der Sache abgeschlossen hat. Also man sieht in Boruto wie er den Weg weiter geht den er am Ende von Shipudden gewählt hat

Luxoran  19.05.2022, 18:41

Sasuke aus Naruto :)

Hallo Animeisnice560,

ich mag beide, der aus Naruto Calssic war mein erster Liblingscharakter, der aus Shippuden ist noch besser, aber der aus Boruto ist mein Lieblingscharakter und ich finde im am besten von allen Sasukes.

Liebe grüße,

Master 9995

Schwierige Frage…

Ich finde das Sasuke in Naruto viel bessere Kämpfe hatte und der ganze Vibe war auch anders, aber ich finde ihn in Boruto auch echt nice und liebe es ihn vor allem als Vater zu sehen, weil es komplett das Gegenteil von dem ist, was wir in Naruto von ihm sehen

Saske in Naruto, weil er dort noch als Kind gezeigt wird, und toll war

Sasuke aus Boruto er ist dort cooler