Boruto Vergangenheitsreise wusste Jiraya das es Sasuke ist als er mit Boruto zu Naruto in die Vergangenheit gereist ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

mit sicherheit schon. Aller spätestens als er sein sharingan gesehen hat, aber ich denke auch schon recht früher. Jiraya wirkt nicht unbedingt so, aber er ist doch relativ schlau.

I mean er ist Narutos Lehrer und wenn da jemand ankommt der Naruto ähnlich sieht und ähnlich heißt + Rasengan und so muss ja schon verdacht aufkommen. Und wenn dann noch jemand der Sasuke wahrscheinlich ähnlich sieht mit nem alten Brief von Sakura mit dem ohne hin schon verdächtigen Boruto auftaucht...

Wie gesagt: es wäre mehr als nur komisch, wenn er es nicht gewusst hätte.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja, hat er auch gesagt.

Ja

Jiraya ist nicht dumm..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung