Findet ihr Naruto und Sasuke sind in Boruto noch wie beste Freunde?Als Sasuke in der Vergangenheit war, hat er mit Naruto geredet über Freunde tat ihm das leid?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja sie sind wie beste Freunde 83%
Ka 11%
Ja Sasuke tat es leid 6%
Ne iwie nicht mehr so 0%
Ne Sasuke tat es nicht leid 0%
Vlt kann sein 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sie sind wie beste Freunde

Ja, finde ich. 😁

Ich denke, dass es Sasuke, was damals alles passiert war und was er alles angestellt hatte, sehr leidtat, und er hat ja mal zu Naruto gesagt, das dieser fast wie ein Bruder für ihn sei. Also das er wie eine Familie für ihn sei. Das, was alles passiert ist, hat die beiden einfach nur noch mehr zusammengeschweißt.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja sie sind wie beste Freunde

Ja eg schon sogar besser als in Classic shippuden 🗿 aber hab bemerkt das es auch die einzige Freundschaft ist die gebliebenen ist z.b Sakura Naruto aber auf einmal reden die nd mal mehr in boruto

Rebecca481
Fragesteller

Ja das ist mir auch aufgefallen. Aber ino und Sakura reden manchmal. Allerdings Sakura und Naruto wirklich garnichtmehr.

Gutefrage1930  21.12.2022, 23:15
@Rebecca481

Ja wenigstens das halt ino und Sakura sasuke und Naruto

z.b ino und shikamaru reden auch nichh mehr

mir kommt es so vor als ob man extra die Freundschaften zwischen Mann und Frau extra aufgelöst hat

Ja sie sind wie beste Freunde

Ja, denke sie sind sich sogar noch näher gekommen. Ich finde sie in Boruto sogar „richtige“ beste Freunde. Diesmal kümmert sich Sasuke genau so um Naruto wie Naruto damals auch und macht sich sorgen um Naruto.

Sasuke war damals in der Dunkelheit und der Rache gefangen und sein einziges Ziel war es an macht zu gelangen. Er hatte kein klaren Kopf und war klein. Der Erwachsene Sasuke ist nun wieder menschlich und kann nun gewisse Dinge verstehen und nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Ka

Die beiden suggerieren schon ein krankes Bild von Freundschaft.