Warum findet ihr Boruto schlecht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dass der Hauptgrund zum einem der Generationsunterschied und der vergleich mit Naruto ist.
Wer mit Naruto aufgewachsen ist, hat sicherlich hier und da seine Probleme mit der neuen Serie, zum einem weil die Situation in Boruto auch eine andere ist und zudem spricht Boruto auch eine andere Generation an.
In Boruto wird sogar klar gestellt dass das Ninja Leben eine andere Ansicht bekommen hatte, seit es Frieden gibt, wogegen es in Naruto eine deutlich angespanntere Situation war und Konflikte keine Seltenheit waren und daher auch die ganze Atmosphäre eine andere war.

Naruto wurde 2007 ausgestrahlt, Boruto 2017, also gut 10 Jahre später und die Zielgruppe von jüngeren hatte natürlich auch einen anderen Geschmack und andere Interessen als die von vor 10 Jahren, hätte man einfach das gleiche daraus gemacht wäre dass sicher auch nicht der bringer gewesen und da man auch nun mal eine neuere Generation als Zielgruppe hatte, musste man sich dafür entsprechend was einfallen lassen.

Ich selbst habe die Serie auch geschaut, fand sie jetzt im vergleich zu Naruto nicht sooo gut, aber sie war nicht schlecht, aber ich gehöre auch zu den älteren und natürlich habe ich auch andere Interessen was solche Serien angeht.

Den Eindruck habe ich zumindest.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Elster687 
Beitragsersteller
 14.01.2023, 19:21

Das stimmt wohl das andere Generationen im gesamten andere interessen haben, ich bin 17 und bin glaub ich dann eher so ein mittel Ding was diese Sache angeht. Hab Naruto halt erst 2018 gesehen. Finde Naruto auch besser als Boruto aba Boruto auch nice:).

Ich finde es ja so mittel.Ich bin halt mit Naruto aufgewachsen und finde es schwer mich auf einen Nachfolger einzulassen.Aber es ist wegen Sumire💜💜💜 cool,ansonsten halt zu viel Filler

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde die Story Boruto auch nicht schlecht, dass Problem was ich habe, ist dass der Anime viel zu viele Fillerfolgen hat. Es ist so nervig, dass mehr als 50% Filler ist, dass Macht und meiner Meinung nach den Anime einfach kaputt. Das ist aber nur meine Meinung, weshalb ich den lieber den Manga bevorzugen und empfehlen als den Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elster687 
Beitragsersteller
 14.01.2023, 19:23

Man kann Filler doch einfach überspringen. Hab Naruto zwar fast komplett mit Filler angesehen, weil ich nicht wusste das es Filler gibt aber da waren auch gute Filler dabei^^. Bei Boruto überspringe ich alle Filler hab auch kein Bock auf die. Hab noch nie einen Manga gelesen und weis net ob das was für mich ist.

Ich denke, viele, die Boruto nicht feiern ("schlechter Abklatsch von Naruto" usw.), sind mit Naruto groß geworden und wollen sich deswegen nicht so richtig auf seinen Nachfolger einlassen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)

Elster687 
Beitragsersteller
 14.01.2023, 19:24

Schade Schokolade