Nach Kampf zwischen Naruto und Sasuke weiter gucken?

3 Antworten

• Also du kannst die nächste Serie starten

• das Ist Naruto-Shippuden

• danach kommt boruto da sind Naruto und Hinata zsm aber musst du nicht gucken kannst du aber

LunaLuuv  25.03.2020, 20:55

Kommt sowieso am 31 bei netflix Shippuden

hast du jetzt Naruto Classic den kampf zwischen den beiden geguckt oder bei Naruto Shippuuden?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
NLion74
Fragesteller

bei Naruto Classic wo Sasuke zu Orochimaru geht

Halt alles außer die Filler schauen:

https://www.animefillerlist.com/shows/naruto

(Die Fillerliste)

Nach Naruto geht es mit Naruto Shippuden weiter. Abseits der Filler eine Top Fortsetzung mit richtig geilen Charakteren.

Wenn du Naruto gemocht hast, wirst du Naruto Shippuden liebem.