in welcher folge und staffel von naruto shipuuden ist der legändere kampf zwischen naruto und sasuke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Naruto Folge 107-108, erster Kampf
  • Naruto Folge 128-134, zweiter großer Kampf
  • Naruto Shippuden Folge 51-52, mehr ein Kampf gegen Team Kakashi und Sasuke und Naruto
  • Naruto Shippuden Folge 215-216, da geht es um das Auge von Sasuke.
  • Naruto Shippuden Folge 475-478, der letzte Finale Kampf zwischen Naruto und Sasuke.

https://www.gutefrage.net/frage/in-welcher-folge-ist-der-kampf-von-naruto-gegen-sasuke

Hallo nochmal :D

Das ist folge 475 - 479 und ist Staffel 22 oder 23 ich weiß grad nicht genau wo die da den Cut gemacht haben