Ich hasse es so sehr 😒😑🤢🤮

Jeden Tag früh aufstehen und dann der Unterricht, für die man keine Motivation hat. Und dann kommen die wöchentlichen Arbeiten und Tests. Hausaufgaben natürlich auch. Es ist zwar nicht schlecht, weil ich eine Freundin habe, aber manchmal ist es schon ätzend. Liegt am meisten daran, dass ich extrem unsozial bin, deshalb ist es manchmal einsam und das Sprechen im Unterricht und bei Präsentationen fällt mir auch schwer. Am meisten aber fühle ich mich in der Schule nicht wohl. Zu viele Menschen.

...zur Antwort

Gegen Falten oder Augenringe finde ich helfen die gar nicht. Sie spenden der Haut unter den Augen nur Feuchtigkeit. Andere sagen, das bewirkt bei denen mehr, keine Ahnung, ob das stimmt, aber bei mir jedenfalls nicht.

...zur Antwort

Ja, der Anime ist empfehlenswert, solltest du schauen. Es gibt auch schon eine 2. Staffel, die erst neu herausgekommen ist, es fehlen allerdings noch 3 Folgen.

Beschreibung:

Im 19. Jahrhundert wächst Paris im Zuge der Industriellen Revolution zu einer modernen Metropole heran. Doch in »The Case Study of Vanitas«, der Adaption des gleichnamigen Manga aus der Feder von Jun Mochizuki, wird die Prosperität der Hauptstadt von den Taten eines blutsaugenden Serienmörders überschattet, der auch nach seinem neunten Opfer noch nicht gefasst werden konnte.

Inmitten der allgemeinen Verunsicherung zieht es Noé, einen jungen Vampir aus dem Hinterland, gen Paris. Von seinem ehemaligen Lehrmeister hat er erfahren, dass die Existenz des sogenannten „Buchs des Vanitas“ dort bestätigt worden sei. Bei diesem magischen Schriftstück handelt es sich einem Kindermärchen nach um die Hinterlassenschaft eines Vampirs names Vanitas, der unter einem blauen Vollmond geboren und dafür von seinen Artgenossen verstoßen wurde. Angefüllt mit den Rachegelüsten seines Erschaffers soll das Buch dazu befähigen, Vampire zu verfluchen und in unkontrollierbaren Blutrausch verfallen zu lassen.

Auf dem Weg in die Hauptstadt werden Noé und sein launischer Kater Murr jedoch in einen Zwischenfall auf einem Luftschiff verwickelt. Ein junger Mensch stellt sich ihnen entgegen, der den Namen des verbannten Vampirs trägt und augenscheinlich auch das gesuchte Grimoire mit sich führt.

Quelle: https://www.anisearch.de/anime/16105,vanitas-no-karte

...zur Antwort

Danganronpa 2 und v3 haben keine Deutsche Übersetzung. Ich denke auch eher, dass es unwahrscheinlich ist, dass es noch eine geben wird.

Danganronpa 2 und Ultra Despair Girls haben eine Englische Übersetzung, die Manga kannst du dir z.B. bei Thalia kaufen.

https://www.thalia.de/suche?filterPATHROOT=&sq=Danganronpa

Bei Danganronpa v3 gibt es leider nicht mal eine Englische Übersetzung und ist nur in Japan verfügbar. Auf Englisch kann man ihn nur auf Webseiten lesen (wahrscheinlich wurden die von Fans, etc. übersetzt), allerdings nicht legal.

...zur Antwort

In weiß: https://www.uniqso.com/products/sweety-crazy-lens-white-screen-mesh-with-black-rim-f127?variant=31093692792855

In lila: https://www.uniqso.com/products/sweety-crazy-lens-violet-mesh-rim-f503?variant=31656121073687

Wenn du den Code PIXEL benutzt, bekommst du sogar 20% Rabatt.

Hier kannst du auch nachgucken, wie die Kontaktlinsen im Hinata-Cosplay so aussehen (von ihr habe ich auch die Links): https://m.youtube.com/watch?v=aFfSQAzl5Tc

...zur Antwort
Japanisch mit Untertitel

Ich persönlich finde die japanische Sychro besser, aber die deutsche Sychro finde ich auch vollkommen in Ordung.

Ich würde es am besten einfach selbst entscheiden, da jeder einen anderen Geschmack hat.

...zur Antwort

Es liegt hauptsächlich an ihrem Aussehen, denn viele finden sie hübsch, süß und attraktiv.

Viele feiern aber auch ihren Charakter und ihre Stärke.

...zur Antwort

»Koi to Uso« aka »Love and Lies« Staffel 1, Folge 1, Minute 15:02

...zur Antwort

Ja, Akame Ga Kill ist einer von den Anime-Titeln, die auf Netflix entfernt wurden.

https://www.anime2you.de/news/407417/netflix-fuenf-anime-neuzugaenge-ab-sofort-verfuegbar/

Der Anime ist legal auf Wakanim und Amazon Prime streambar, allerdings kostenpflichtig.

Eine andere Variante wäre Crunchyroll, aber mit englischen Untertiteln.

...zur Antwort

Wenn Du was mit Vampir Romance/Harem suchst:

  • Bakemonogatari
  • Rosario to Vampire
  • Strike the Blood
...zur Antwort