In weiß: https://www.uniqso.com/products/sweety-crazy-lens-white-screen-mesh-with-black-rim-f127?variant=31093692792855

In lila: https://www.uniqso.com/products/sweety-crazy-lens-violet-mesh-rim-f503?variant=31656121073687

Wenn du den Code PIXEL benutzt, bekommst du sogar 20% Rabatt.

Hier kannst du auch nachgucken, wie die Kontaktlinsen im Hinata-Cosplay so aussehen (von ihr habe ich auch die Links): https://m.youtube.com/watch?v=aFfSQAzl5Tc

...zur Antwort

Auf Netflix:

  • AnoHana
  • Beyblade Burst
  • Free!
  • Haikyuu!!
  • Little Witch Academia
  • Pokemon
  • Saiki K
  • Toradora!
  • Yu-Gi-Oh!
  • Ghibli-Filme und viele andere Anime-Filme

Ansonsten:

  • Love Live!
  • Sakamoto
  • Tokyo Magnitude 8.0
...zur Antwort

Es liegt hauptsächlich an ihrem Aussehen, denn viele finden sie hübsch, süß und attraktiv.

Viele feiern aber auch ihren Charakter und ihre Stärke.

...zur Antwort

Unter dem Hashtag "zackedit" auf Instagram findest Du welche:

https://www.instagram.com/p/B5_YZoiqFjc/?utm_source=ig_web_copy_link

https://www.instagram.com/p/CDzNpVDh0q7/?utm_source=ig_web_copy_link

Hier hab ich hier noch eins:

https://www.instagram.com/p/B_943cDgwdR/?utm_source=ig_web_copy_link

Ansonsten hat cutie.sama viele Edits mit vielen Psycho-Audios:

https://www.instagram.com/cutie.sami/?hl=de

...zur Antwort

»Koi to Uso« aka »Love and Lies« Staffel 1, Folge 1, Minute 15:02

...zur Antwort

Wenn du so ein einfaches Edit wie beim ersten Edit machen willst (für Handy):

  • InShot
  • Kinemaster
  • VivaVideo
  • Funimate

Wenn du ein schwierigeres Edit wie beim zweiten Edit machen willst (für Handy):

  • VideoStar
  • AlightMotion
  • CuteCut
  • CapCut

Ist alles kostenlos, ein paar haben auch eine Pro Version, die man aber nicht unbedingt braucht.

Falls du auf dem Laptop Edits machen willst würde ich dir AfterEffects empfehlen, was aber kostenpflichtig ist.

Am meisten empfehle ich AfterEffects, VideoStar(Pro) und AlightMotion.

...zur Antwort

Ja, Akame Ga Kill ist einer von den Anime-Titeln, die auf Netflix entfernt wurden.

https://www.anime2you.de/news/407417/netflix-fuenf-anime-neuzugaenge-ab-sofort-verfuegbar/

Der Anime ist legal auf Wakanim und Amazon Prime streambar, allerdings kostenpflichtig.

Eine andere Variante wäre Crunchyroll, aber mit englischen Untertiteln.

...zur Antwort

Wenn Du was mit Vampir Romance/Harem suchst:

  • Bakemonogatari
  • Rosario to Vampire
  • Strike the Blood
...zur Antwort

Wenn Du nach etwas Romantischem und Dramatischem suchst, würde ich Dir die Mangas von der Autorin Ema Toyama empfehlen.

Mein Lieblings-Manga von ihr ist »xx me!«.

Der Manga ist super romantisch, spannend und witzig. Zwei Jungen und zwei Mädchen versuchen jeweils den Jungen oder das Mädchen, das sie lieben zu erobern.

In Band 9 & 10 geht es auch ein wenig um das Thema „Teacher x Student“. Ihr früherer Sensei (Kindergärtner) ist (wahr?) ihre erste Liebe (gewesen?)..

...zur Antwort

Legal kann man Black Butler nur auf Anime on Demand und Netflix schauen, allerdings kostenpflichtig.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Du Black Butler mit englischem Untertitel auf Crunchyroll schaust, das wäre dann kostenlos.

Die 2. Staffel kannst Du auch komplett auslassen, da diese Staffel Filler ist und nichts mit der Manga-Story zutun hat.

...zur Antwort