Hey meinen Discord Account habe ich gelöscht, bzw. deaktiviert. Kann ich ihn wieder aktivieren?

2 Antworten

Nachdem du deinen Account gelöscht hast, kannst du es nach ca. 30 Tagen wiederherstellen, falls du deine Meinung geändert hast. Sobald es komplett gelöscht ist, kann man nichts mehr machen

Wenn du es aber nur deaktiviert hast, kannst du es wieder aktivieren. Beim Einloggen müsste dir die Option „Account wiederherstellen“ angezeigt werden, wenn es deaktiviert wurde

stefanboy2023
Fragesteller

Nein wird leider nicht angezeigt.

EinFischkopf  14.01.2024, 19:46
@stefanboy2023

Dann wie die andere Person, den Support kontaktieren. Hast du selbst denn den Account deaktiviert? Falls nicht, kann es sein, dass es Discord war, wenn du gegen irgendwelche ToS verstoßen hast

stefanboy2023
Fragesteller
@EinFischkopf

Ich habe ihn mal versucht zu löschen, ja. Aber wie wende ich mich jetzt direkt an den Discord Support. Ich probiere es schon auf so ner Website aber des bringt nix.

Normalweise kannst du dein Konto nicht deaktivieren, wenn du der Besitzer eines Servers bist. Jedenfalls war das so bei mir. Schreib einfach dem Support von Discord, hoffen kann man immer.