Discord Account deaktiviert ohne Grund?

1 Antwort

Keine Ahnung was ich schlimmes gemacht habe aber mein Discord Account wurde deaktiviert, was kann ich tun und warum?

Schau doch mal in deine Mails, da sollte eine Begründung zu finden sein. Sonst halt mal beim Support anfragen.

Bist du denn über 16, sofern du in Deutschland lebst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
dsadwaf
Fragesteller

Hab nachgeguckt und es geht danke. Wurde anscheinend für Rachepornografie (in Servern) gesperrt , obwohl ich nichts davon wusste, geiler support. Und ne bin net 16