Discord Account deaktiviert?

3 Antworten

Außer auf die Antwort des Supports zu warten, bleibt dir nichts übrig.

Dieser antwortet in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen.

Im Normalfall müsstest du aber auch eine Email mit einem groben Grund bekommen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Geduld. Der Support braucht immer etwas. Und ich würde mich darüber nicht beschweren zumal sie den Dienst kostenfrei anbieten.

Hier hatte übrigens vor 2 Jahren schonmal jemand das Problem:
https://www.gutefrage.net/frage/mein-discord-account-wurde-deaktiviert-was-kann-ich-jetzt-machen

David67481  14.08.2021, 13:32

Du hattest die gleiche Idee xD

Geduld. Die Discord Supporter brauchen manchmal länger. Bei mir hat es 2 Wochen gedauert. Wenn sie nicht auf deine Emails antworten kannst du ja mal auf dem Discord Twitter Account freundlich (auf English) nachfragen.