Discord Account deaktiviert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es KÖNNTE ein fehler von discord sein. Wir wissen aber durch deine beschreibung nicht was passiert ist.

Der discord support scheint normalerweise echt nichts zu machen, also viel glück.

TheDinosaurier
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Was genau passiert ist weiß ich auch nicht genau, plötzlich wurden meine Nachrichten als Spam angezeigt, danach habe ich einen Spieler angeschrieben, wo ich die Nachricht gesendet habe, wurde DIREKT mein Discord Account deaktiviert.

Sollte es ein Fehler von Discord sein, würde es eigentlich eine Entschädigung geben, z.B. weil ich ein Nitro Abonnement habe und dies nicht nutzen konnte.

Liebe Grüße

tommy1T  04.08.2022, 12:35
@TheDinosaurier

soweit ich weiß gibt es da überhaupt keine entschädigung, dein nitro abo fällt bis zum gekauften zeitpunkt ab und fertig

Bis der Steam Support antwortet kann es schon ein wenig dauern. Manchmal kommt auch überhaupt keine Antwort oder nur eine, die dich nicht zufrieden stellen wird. Discord macht natürlich auch Fehler und sollte es so sein, dann werden sie das auch berichtigen.

Hallo,

Einfach warten bis der Support antwortet. Als ich einmal den Support angeschrieben hab, hab ich am nächsten Tag die Antwort bekommen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.