Wie kündige ich Discord Nitro?

2 Antworten

Hast du auch die richtige Kategorie ausgewählt? Also „Abrechnung“ (nicht etwa „Hilfe & Support“), und dort bei „Art der Frage“ dann „Nitro beenden“.

https://support.discord.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000118612

Evtl. hast du auch auf Englisch mehr Glück... [Keine Ahnung. Ich musste selbst bisher nie den Support kontaktieren.]

https://support.discord.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=360000118612

Wenn der Support dir dann darauf nicht richtig antwortet, könntest du überlegen, deine Bank anzuweisen, kein Geld an diese auszuzahlen. Wenn die kein Geld bekommen, werden die das schon merken und dein Abo auflösen oder dich zumindest dann endlich richtig kontaktieren. [Dafür dann evtl. aufheben, wann du sie kontaktiert hast, und wie deren Antwort ausgefallen ist, damit du das dann belegen kannst, dass du sie schon vorher selbst kontaktiert hast.]

Lennx0n
Fragesteller

Ich hatte die falsche Kategorie! Hab es jetzt bei der richtigen versucht, danke

Du kannst deiner bank sagen, dass sie discord kein geld mehr geben sollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung