Wie nutze ich Discord Nitro Guthaben ohne Abonnement?

3 Antworten

du musst dort, wo du nitro auch kaufen kannst, hingehen. du musst wahrscheinlich eine zahlungsmethode angeben, jedoch an der "kasse" wird dort der gutschein gutgeschrieben und du zahlst 0,00€
LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HeiligeKarotte
Fragesteller

Vielen dank, sonst wäre das ja abzocke.

Minecraftsgp  26.10.2022, 16:18
@HeiligeKarotte

ABER Achtung ⚠️:Discord verlängert dir das Nitro automatisch und du musst es zahlen nach deinem 1 Monat gratis wenn du es nicht kündigst

Einfach Nitro abonnieren, da ist es dann für dich kostenlos.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.